Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bild vom Typhoon - Unfall
Autor Nachricht
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #46122 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 19:47
Themenersteller
Relax
Hy Folks,

das Unfallbild der Typhoon und noch einige mehr auf meiner noch im Aufbau befindlichen Homepage.

space.arcor.de

Mit grünlichen Füßen

Thomas
Flyo
nach oben
Einsteiger Dirk
Gronau (Westfal...
Deutschland . NW
 
Avatar von Flyo
Link zum Beitrag #46137 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 20:20 Relax
naja.....
Man sieht ja nicht wirklich was ....

Gruß
Flyo
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #46143 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 20:25
Themenersteller
Relax
Sorry, muß jedoch sagen, das die uns direkt vom Bahnhof gescheucht haben. Das Bild haben wir mit extremen Zoom knipsen müssen. Des weiteren sind natürlich auch diverse Bildinformationen bei der Komprimierung verloren gegangen, denn einige Bilder sind in der Originalgröße 3 MB groß (im Jpeg-Format) Da hält mein Web-Space nicht lange mit. Vergleicht bitte das Foto des abseits stehenden Zuges (Front).

Mfg
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #46154 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 20:39 Relax
Warum stellst Du das Bild nicht direkt hier rein. Aber die Delle im Wagen ist doch ganz gut zu erkennen.
Juhu, mein 100. Beitrag, sorry das musste sein. S
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #46157 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 20:41 Relax
Na ja,die Beule sieht man,aber brutal siehts nicht aus.
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #46169 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 20:59 Relax
Sorry von welchem Bild (NR) sprecht ihr?
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #46173 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 21:02
Themenersteller
Relax
Kurzer Hinweis, das ist keine Beule, sondern fehlendes MAterial... GFK bekommt keine Beulen, nur Rissen oder ab!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #46174 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 21:03 Relax
Also ich seh auch keine Beule S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #46177 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 21:04 Relax
Ich glaube sie sprechen vom Bild Nr. 3. Bei diesem Bild sieht man unten links am Wagen eine Beule.

Grus Nico
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #46197 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 22:19 Relax
nico Ich glaube sie sprechen vom Bild Nr. 3. Bei diesem Bild sieht man unten links am Wagen eine Beule.


Korrekt! S

Man erkennt meiner Meinung nach deutlich das gesplitterte Material! Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
Enjoy the silence! ;)
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #46225 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 11:32 Relax
Achsoo ich dachte der Wagen ist fast auseinandergeflogen! Als Tomyt von herumfliegenden Splittern schrieb!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #46241 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 13:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2004 14:18
Relax
Ich habe es mir auch etwas spektakulärer vorgestellt...
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #46250 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 14:04 Relax
Unfälle und spektakulär??? S
hmmmm deine Meinung
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #46255 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 14:18 Relax
brossa Unfälle und spektakulär??? S
hmmmm deine Meinung


S Die Bilder, nicht den Unfall!!! S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #46276 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 15:34 Relax
Coole Bilder hast du da!
(also die anderen Bilder aus dem Park)
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #46351 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 17:35 Relax
Hallo zusammen,

es passiert ein Auffahrunfall auf Typhoon – es gibt Bilder – und nichts schlimmes ist passiert. Darüber sollte man sehr froh sein. Schlimm genug das es dazu kommen konnte. Und dann lese ich hier einige typische „BILD Leser“ Kommentare frei nach dem Motto: „Och schade - ist ja nichts spektakuläres passiert. Die kleine Beule.

Schade das für einige solche Dinge erst dann spektakulär werden, wenn ein ganzer Wagen auseinander fällt oder es vielleicht sogar Verletzte gibt. Mich stimmt das nachdenklich.

Sebastian
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #46360 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 17:43 Relax
Sebastian Schade das für einige solche Dinge erst dann spektakulär werden, wenn ein ganzer Wagen auseinander fällt oder es vielleicht sogar Verletzte gibt. Mich stimmt das nachdenklich.


Ich glaube, einige haben sich nach der "Berichterstattung" hier im Forum mehr Schaden vorgestellt, als es dann tatsächlich war. Ich persönlich hätte auch mit schlimmeren Bildern gerechnet, bin aber erleichtert, daß es nicht schlimmer ist.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #46386 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 18:15 Relax
Ich habe nicht "och schade" gesagt! Ich wiederhole es jetzt nochmal! Wie es Cornholio schon richtig erkannt hat, das dieser Unfall hier im Forum von einigen als recht "Spektakulär" beschrieben wurde und deswegen war ich erstaunt, dass es sich nur um ne Delle handelt!
Das hatt für mich nichts mit Sensationsgeilheit oder Bild Niveau zu tun!
Wenn ich mit meiner Formulierung nicht den "Kern der Sache" getroffen habe tuts mir Leid, aber ich will nicht in die "Bild Leser" Niveau Schubalde abgestempelt weden!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #46432 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 20:09 Relax
Wie auch immer,
ich glaube wir alle sollten und sind auch bestimmt froh das keinem Menschen etwas was ernsthaftes passiert ist.
Desweiteren glaube ich auch das "tomyt's" Beschreibungen da etwas übers "Ziel" hinausgeschoßen sind. Bei einem Aufprall mit 20km/h hätten die Gondeln wohl etwas schlimmer ausgesehen meiner Meinung nach. Man bedenke das ein "normaler" Spaziergänger eine Geschwindigkeit von ca. 4-5 Kilometer pro Stunde hat, und wer mal als Fussgänger vor einem Baum gelaufen ist weiss was einem 5 km/h schon antuen können. Nicht das Ihr jetzt denkt ich Spreche da aus Erfahrung S .
Zudem "Tomyt's" auch bestimmt kein Geschwindigkeitsmesser an Board hatte.
Soll also heissen, das wohl also alles nicht so schlimm war wie es sich zuerst angehört hat.
Ich glaube auch kaum das "Bobbejaanland" es sich leisten kann eine Bahn zu betreiben die schon einen schweren Unfall hatte.
Schließlich lief die Bahn bei meinem Besuch ein paar Tage später ohne Probleme.
Obwohl das ja nicht normal sein kann das zwei Wagen bei einer nagelneuen Bahn ausgetauscht werden müssen weil sie unverhoffterweise zusammen gestoßen sind. In dem Punkt meine ich das da der Hersteller zur Rechenschaft gezogen werden muß, was ja wohl auch der Fall war.

mfg
SirDinn

LG
Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag