Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hier direkt das Photo des Typhoon Unfalls im Bobbejaanland
Autor Nachricht
HJMR
nach oben
Einsteiger Hj Rings
Neuss
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #46179 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 21:21
Themenersteller
Relax
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de typhoon.jpg


So nochmal für alle. Beulen gibts bei GFK nicht, das splittert direkt.

Habs extra mal schwarz eingekreist.


Wer war von euch denn schon im Space Park in Bremen und wie wars.

Will wohl in kürze hinfahren, wenn jemand lust hat bitte melden.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #46185 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 21:44 Relax
Na jetzt sehe ichs auch, aber rot einkreisen wär besser gewesen. Ohnehin in den alten Thread wäre überlichtlicher gewesen...

Mit dem Spacepark passt auch nicht hier rein. Aber du findest einige interessante Brichte zum Besipiel hier:
onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

Einfach Suche benutzen!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #46274 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 15:32 Relax
Schon deftig was weggefetzt S

Die SChönen Züge!! S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #47544 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 21:36 Relax
Da ich in den letzten Tagen nich online war muss ich fragen wie der unfall entsanden ist???? S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #47681 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 19:46 Relax
Zum Unfall: 3 (von 4) Wagen standen im Bahnhof, einer kam grad von der Schlussbremse, mit Personen besetzt. Die Magnetbremsen entziehen dem Zug gefähliche Km/h, kommt mit etwa 10 Km/h raus in die Blockbremse, die nicht greift. Der Zug fährt über den letzten Drop (ca 1 Meter tief S ) und fährt über Reibräder vor der Station, fegt mit etwa 15 Km/h in den in der Station stehenden letzten Zug.
Habe den Aufprall nicht gesehen, aber das Tempo des Zuges gesehen und den Aufprall gehört.

Die Blockbremse hatte allerdings keinen Aussetzer, der letzte Zug in der Station war wohl kurz hinter dem Relais stehen geblieben, welches den Block dann frei meldet.


MfG Dark moon
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #47715 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 21:05 Relax
Danke für die Info`s !
Gab es denn verletzte?
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag