Mitglied wählen
Freunde
Suche
Galaxy Express zu langsam? Hier der Fahrplan
Autor Nachricht
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #46208 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 23:34
Themenersteller
Relax
Hallo, wie ich schon lesen musste, soll der Galaxy Express im Space PArk Bremen zu langsam sein, bzw. manchen Leuten einfach nicht schnell genug!

Dann schaut Euch mal den FAhrplan auf meiner PAge an.


arcor.de 1024_3637303261386638.jpg

Ach ja, an die OBERINSPEKTOREN hier: Fragt mich bitte nicht, was der Punbkt zu bedeuten hat !!

P.S: Wer hat Lust aus dem Raum Düsseldorf/Köln demnächst mit nach Bremen zu kommen? Oder dort zu treffen ??

Mfg
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #46215 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 07:59 Relax
Das Galaxy Express nicht schnell sehr schnell fährt ist ja klar, schließlich ist die Achterbahn vom Typ her ein "Blauer Enzian" von Mack. Aber das besondere an der Achterbahn ist ja der Bildschirm den man vor Augen hat.

MfG MasterChristian
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #46217 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 09:05 Relax
Wie willst du denn da hinfahren?
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #46244 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 13:52 Relax
Also....naja....langsam fand ich die Bahn net, im gegenteil.
Mir hazt die Bahn sehr viel Spass gemacht, mit aber auch ohne dem Bildschirm. Jedoch fand ich den Galaxy Express viel zu kurtz.
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #46452 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 20:46 Relax
tomyt Hallo, wie ich schon lesen musste, soll der Galaxy Express im Space PArk Bremen zu langsam sein, bzw. manchen Leuten einfach nicht schnell genug!

Dann schaut Euch mal den FAhrplan auf meiner PAge an.


arcor.de 1024_3637303261386638.jpg

Ach ja, an die OBERINSPEKTOREN hier: Fragt mich bitte nicht, was der Punbkt zu bedeuten hat !!

P.S: Wer hat Lust aus dem Raum Düsseldorf/Köln demnächst mit nach Bremen zu kommen? Oder dort zu treffen ??

Mfg


Hallo Thomas,

wenn du auf einen guten Ratschlag nicht hören möchtest,
rutschst du gefährlich in die Abschußlinie.
Gott sei Dank, gibt es hier bei Onride fünf Mods und Admins.

tomyt, mit einem von denen hast du es dir mit diesem Posting aber so richtig verschissen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #46942 Verfasst am Montag, 26. April 2004 16:29 Relax
tomyt bzw. manchen Leuten einfach nicht schnell genug!


Nun wenn man da nach geht sind mir einige Coaster "zu langsam", was nicht zwangsläufig heisst das die defekt sind...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag