Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie soll Maxi die Nacht bis zum Heide Park rumkriegen? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #46285 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 15:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2004 04:31
Themenersteller
Relax
Eine streng philosophische Frage wurde im vorangegangenen Thread aufgeworfen und ich möchte hier Raum geben für kreative Ratschläge:

Maxi Au Mann...
Ich weiß echt nicht wie ich die Nacht rumkriegen soll!

Ich bin so aufgeregt!
Ich werde bestimmt die Sekunden zählen, bis mein Wecker um 4:45 klingelt...


Ich fange mal an:

- Schäfchen zählen
- ein Buch lesen
- Muffins essen

Ihr seid dran...
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #46292 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 16:08 Relax
S S S

Also wenn es morgen keine Muffins gibt, ihr wisst warum!


Gruß,
der aufgeregte Maxi
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #46294 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 16:10 Relax
Oma`s Rat:

warme Mich mit Honig *würg*


Gruß Claudia
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #46299 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 16:22 Relax
Maxi:
Da ich dieses Problem auch immer habe, oder besser gesagt hatte, hier meine Tips:

Genau am Tag zuvor, also heute, irgendwie Sport treiben. Am Ende musst du richtig kaputt sein.
Du kannst noch so aufgeregt sein, du wirst zu 100 % einschlafen, wenn du dich richtig angestrengt hast.
Ansonsten:
Einfach einen schönen Thriller, z.B. von Tom Clancy oder Michael Crichton, lesen. Lenkt auch super ab.

Aber am Besten ist es am Tag zuvor ordentlich Sport zu treiben und sei es auch nur Seilspringen.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #46303 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 16:33 Relax
A propos Sport:

"Sexy Sport Clips" auf DSF angucken... S S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #46306 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 16:47 Relax
Punani A propos Sport:

"Sexy Sport Clips" auf DSF angucken... S S


Das kannst dem Maxi auch nicht antun *gg*
Also, da ich heute Nacht um 4 Uhr abgeholt werde, werde ich kucken, dass ich bis 24Uhr aufbleib und dann so gemütlich vor dem Fernseher auf dem Sofa einpenn und um 3 Uhr aufstehe...geschlafen wird dann bei Omi im Auto S

mfG
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #46314 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 17:07 Relax
Punani A propos Sport:

"Sexy Sport Clips" auf DSF angucken... S S


Und davon soll man schlafen?

Aber wenn man schon heute Abend Fernsehen will, dann doch besser XXP.
Nicht nur ein Tip für Maxi sondern für alle, die den Sender empfangen:
Um 21 Uhr heute Abend kommt Deutschland Freizeitland-Hinter den Kulissen der Spaß-Industrie.
Ich meine das kam letzten Sommer auf VOX. Jedenfalls falls es der Bericht ist, den ich meine zu kennen, kann ich den nur empfehlen.
(Was für ne Satzkonstruktion S )

Und wenn ich hier nochmal posten muss, dann kann ich noch was anderes machen:

Ich wünsche allen die Morgen das Glück haben am onride.de-Treffen teilzunehmen viel Spaß im Heide-Park.
Und noch ein Tip für alle denen Big Loop zu hart ist:
Die rechte Seite ist die bessere, vor allem in den Corkscrews. S [/b]
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #46317 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 17:14 Relax
Wie wärs mit einfach schlafen gehen? Ab ins Bett und augen zu, dann ist ruh S

Bin jetzt schon total müde und in den letzten Vorbereitungen... nur noch Tasche packen und Taxi bestellen, das sind die letzten Sachen für heute neben einem guten Abendbrot und etwas TV.... dannach geht es gegen 21 ins bett und dann einfach hoffen, das ich schlafen kann.... S (wird schon klappen)
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #46319 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 17:16 Relax
Jo kenn ich, bin auch immer so aufgeregt S
Schlafen kann ich zwar schon (nach ein paar Stunden S ), aber ich wache mindestens 20 mal in pro Nacht halb auf und weiss dann nie ob ich träume oder wach bin oder überhaupt, bis dann irgendwann endlich mein wecker klingelt...

Kannst die ja die ganze nacht das hier anschauen:
fatboylan.co.uk badger.swf

Davon schläft man zwar nich ein, aber....
...man wird total verrückt und bekommt albträume
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #46393 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 18:28 Relax
S S S S S
SON SCHEISS S
Das nehm ich auf und nehm meine KTS mit. Dann können wir im Park bissl scheisse hörn S
Ich hatte das mit dem pennproblem auch... damals als ich dem Tag vorm Spacepark schlafen musste, wegen Schule. Ich kahm wien Zombie inne3r Schule an und wien toter Zombie wieder raus. Danach gings gleich zum Park *g*
kleienr Tipp... spiel irgendwelche Spiele die überhupt nicht für epylepticker isnd. Wo viele Efekte sind, udn viel Flash ist. Da schläfst net ein... Oh sorry ich geb falsche Tipps.
Geh einfach auf Mausland.de und spiel ALLES durch... also ALLES die ca. 100 Games

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #46406 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 18:58 Relax
MF2001
Also, da ich heute Nacht um 4 Uhr abgeholt werde, werde ich kucken, dass ich bis 24Uhr aufbleib und dann so gemütlich vor dem Fernseher auf dem Sofa einpenn und um 3 Uhr aufstehe...geschlafen wird dann bei Omi im Auto S

mfG


bist du dir da so sicher? S
First rider on Space Mountain 2005
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #46408 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 18:59 Relax
Walibifan
MF2001
Also, da ich heute Nacht um 4 Uhr abgeholt werde, werde ich kucken, dass ich bis 24Uhr aufbleib und dann so gemütlich vor dem Fernseher auf dem Sofa einpenn und um 3 Uhr aufstehe...geschlafen wird dann bei Omi im Auto S

mfG


bist du dir da so sicher? S


Verängstige mich nicht...ich kann mir Omis Fahrstil schon denken S

mfG
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #46411 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 19:04 Relax
Ein kleiner Hoffnungsschimmer:
Ich bin schon sehr müde...


Grüße,
Maxi
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #46413 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 19:06 Relax
dann seif froh S ich bin exmtrem Müde... letzten Tage ca. 6 Stunden gepennt S Praktikum... Naja normal halt.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #46414 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 19:14 Relax
Maxi!! So schwer es dir bestimmt falles wird, blos nicht an morgen denken!!! S
Und les am besten noch ein bischn, im Bett bevor du schläfst *würg*, dann müsste es nicht mehr soo schwirig sein einzuschlarfen S


Gruß
Brossa
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #46417 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 19:30 Relax
ließ Harry Poter die ersten 50 Seiten. da pennst du ein.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #46419 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 19:34 Relax
Hurricane ließ Harry Poter die ersten 50 Seiten. da pennst du ein.


Da würden bei mir 5 Seiten reichen... S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #46424 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 19:50 Relax
bei mir warens 50, danach hab ich das Buch aufm Flohmarkt verkauft.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #46425 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 19:55 Relax
Hab ich schon durch.
Hmm...

Ich setzt Mama neben mich!
"Schlafe mein Kindlein, schlafe nun ein..." *träller*
S


Naja, jede Achterbahn fährt in die Bremse, jede Nacht hat ein Ende!
Bis Morgen!


Maxi
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #46428 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 20:00 Relax
Maxi
Naja, jede Achterbahn fährt in die Bremse...


Nicht jede...die neue von Gerstlauer im Legoland Deutschland ist so klein, dass sie keine Bremsen hat...die Bremst mit Reibrädern... S

Gruß vom Klugscheisshaus, MF
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #46438 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 20:21 Relax
...jede Achterbahn hält irgendwann mal an...
Besser? S


Grüße vom aufgeregten, aber müden
Maxi
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #46448 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 20:41 Relax
Guten Abend, gute Nacht ... !
Na wie geht es uns denn so? Ich hab leider das Sandmännchen verpasst und muß deshalb versuchen selbst einzuschlafen. Ich muß ja morgen schon um 4:00Uhr aufstehen. S Tja, wat mut dat mut!
Bis morgen denn um 8:50, weil ich erst um 8:43 am Bahnhof bin und von Flatron (thx an ihn) abgeholt werde. Gute nach @ all!

Mfg
Daniel, der jetzt früh ins bett gehen wird. S
--> Ein Pic von mir: mitglied.lycos.de Cap0010.BMP <--
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #46449 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 20:41 Relax
Ja, irgendwann bestimmt...aber im Mirabilandia auf dem Explorer hatten wir mal den Eindruck, der würde nichtmehr anhalten, da wir 5, anstatt 2 Runden gefahren sind...ne Wimmer? "Ich will raus aus Explorer" S

mfG
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #46477 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 21:35
Themenersteller
Relax
So, Maxi ist schlafen. Ich haue mich auch in die Koje. Bis morgen in Soltau.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #46481 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 21:50 Relax
Cu all tommorrow SS
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag