Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hinweis zum Heideparktreffen - A2 im Raum Dortmund gesperrt!
Autor Nachricht
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #46484 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 22:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2004 10:55
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider,

ein kleiner Verkehrshinweis für alle Teilnehmer die morgen zum Onride Treffen in den Heidepark fahren.

Die A2 ist im Raum Dortmund wegen Brückenbauarbeiten in beide Richtungen gesperrt. Habe leider die genauen Anschlußstellen nicht behalten. Dieser Hinweis kam im WDR Fernsehen und ist für einige vielleicht von Bedeutung. Also den Verkehrsfunk einstellen lohnt sich!


Grüße
Sebastian
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #46485 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 22:35 Relax
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #46489 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 22:52 Relax
Oh, gut dass ich das noch lese! Da muss ich morgen lang! Na ja, halb so wild. Um diese Uhrzeit sind die Straßen noch leer, und man kann weiträumig ausweichen. Ich lass mir was einfallen, wäre ja gelacht! S


MfG Dark moon, der sich hiermit für den Hinweis bedanken möchte!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #46607 Verfasst am Samstag, 24. April 2004 23:56 Relax
War schon einmal jemand in Lünen? Ich habe heute auf der Rückfahrt auf der A2 irgend so einen roten Punkt übersehen und habe mich in Lünen wieder gefunden. Habe dann noch eine tolle Ortsrundfahrt (Slowride/Darkride sozusagen) gemacht. War toll. Abendfüllend (50km / 60 Minuten).

Ich hoffe, der Rest der A2-Benutzer von Onride sind nicht so erbärmliche Navigtoren, wie ich. Ein Glück, dass man sich auf Achterbahnen nicht verfahren kann S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #46666 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 12:46 Relax
Najut, auf dem Hinweg hab ich mich mal überraschen lassen. Im Radio haben die gesagt, ich soll der U63 folgen. Das sind "Bedarfsumleitungen", die einen über Landstraßen bis zur nächsten Autobahnauffahrt lotsen. Und so hab ich das gemacht, ohne Verfahren. Hat mich aber auch aufgehalten, weil man häufig nur 50 oder 70 fahren darf und viele Ampeln hat... im Gegensatz zur Autobahn!


MfG Dark moon
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag