Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.06.2009 - 07.06.2009 Altstadtfest in Ottweiler/Saar
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #717559 Verfasst am Freitag, 05. Juni 2009 20:51
3 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2009 20:56
Themenersteller
Relax
Hi, Heute war ich auf dem Altstadtfest in Ottweiler/Saar. Das ist ein kleines, gemütliches Stadtfest Mitten in der Altstadt von Ottweiler. Gefahren bin ich:

- 2 mal Jumper von Hauck: Da ich Heute ziemlich früh auf dem Stadtfest war, war am Jumper noch nichts los. Aber ich bin ihn trotzdem 2 mal gefahren. Bei der ersten Fahrt hatte ich den Jumper ganz für mich alleine, bei der zweiten Fahrt nicht. Alle beide Fahrten waren sehr schön. Die zweite war noch besser, ich konnte mich kaum noch festhalten S. Der Jumper macht echt viel Spaß. Preis: 2 Euro.

Das war es auch schon an Fahrgeschäften. Die letzten 2 Jahre standen immer der Jumper und der Safari Trip von Hauck dort, dieses Jahr aber nur der Jumper. Aber immerhin etwas. Ist aber trotzdem ein schönes Stadtfest, mit zahlreichen Verkaufsständen u.s.w. Bin wahrscheinlich Morgen nochmal dort.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #717880 Verfasst am Sonntag, 07. Juni 2009 19:26
Themenersteller
Relax
Hi, Gestern war ich nicht in Ottweiler wegen dem Wetter. Dafür war ich Heute nochmal dort. Gefahren bin ich:

- 1 mal Jumper von Hauck: Auch Heute gab es wieder eine lange Fahrt. Gute Musik, viele Jumps, was will man mehr? Echt ein schöner Hopser, in einem schönen und bunten Design. Preis: 2 Euro.

Das war es auch schon. Noch ein bisschen durch die Altstadt geschlendert, ein Crepes gekauft und das war es dann. Ein schönes Fest. Der Flair Mitten in der Altstadt ist sehr schön.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag