Kirmes
Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frankfurter Dippemess am Freitag, den 23.04.04 - Eindrücke
Autor Nachricht
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #46534 Verfasst am Samstag, 24. April 2004 12:21
Themenersteller
Relax
Hallo!

Gestern um 21.45 Uhr setzte sich das Auto meines Bruders in Bewegung mit dem Ziel Frankfurt. Nachdem wir am Main alles abgesucht haben sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Dippemess wohl woanders ist S

Nach1 1/4 Stunden Rumgeirre haben wir um 23 Uhr den Festplatz erreicht.

Zuerst ging es auf die Alpina Bahn (meine Premiere). 3 € sind da wirklich nicht viel verlangt S Die Bahn macht Spass ohne Ende.

Danach ging es für mich zum Flying Circus. Es war eine wunderschöne 4-minütige Fahrt für ebenfalls 3 €.

Dann ging es weiter zu X-Treme! 4,5 Minuten Flugfeeling für 2,50€ rentieren sich, keine Frage!

Als ich den Flug hinter mir hatte rannte ich nochmal zur Alpina Bahn und kaufte mir gleich 2 Tickets! Nach diesen beiden Fahrten war es bereits 12 Uhr und die Lichter gingen aus! Wir wollten nochmal fahren, aber die liebe Angela hat an der Kasse gestanden und hat uns nicht mehr reingelassen! S

Fazit: Für Frankfurt hätte ich mir echt mehr erwartet! Wir hatten den Festplatz quasi für uns alleine! Also ehrlichgesagt ist in Aschaffenburg viel mehr los! Aber trotzdem hatte es sich gelohnt, alleine schon wegen der Alpina Bahn S

Ein schöner Abend, leider viel zu kurz!

Liebe Grüsse

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag