Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gültigkeit der ESP Specials ?
Autor Nachricht
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #46557 Verfasst am Samstag, 24. April 2004 15:13
Themenersteller
Relax
Irgendwann während der Saison bekommt man doch in der (ehemaligen) European Division von Six Flags, vorrausgesetzt man besitzt den ESP, diese Coupons, durch die mal zahlreiche Vergünstigungen bekommt.

Meine Frage ist nun folgende:

Ich habe mir den ESP in der Movie World gekauft, kann ich jetzt auch die Season Specials in SFH bekommen oder mit dem "Bring a friend-Coupon" einen Kollegen unsonst mit nach SFH nehmen ?
vs.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #46559 Verfasst am Samstag, 24. April 2004 15:16 Relax
Zitat Ich habe mir den ESP in der Movie World gekauft, kann ich jetzt auch die Season Specials in SFH bekommen oder mit dem "Bring a friend-Coupon" einen Kollegen unsonst mit nach SFH nehmen ?


Ich denke mal, dass du nur die Specials von dem Park bekommst, indem du deinen Pass gekauft hast. Also nur die von MW.
Der Bring-A-Friend Coupon ist nur für MW gültig.

MfG
Oh, wie Watte!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag