Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[11.06.09]: Movie Park Germany
Autor Nachricht
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #719170 Verfasst am Donnerstag, 11. Juni 2009 19:29
Themenersteller
Relax
Komme gerade aus Bottrop zurück und wollte kurz berichten.

Das Wetter hat heute seht gut mitgespielt, also nicht so schlimm wie es im TV vorhergesagt wurde. Größtenteils bewölkt, kleinere Schauer. Perfektes Parkwetter halt S

Eher überraschend war, dass der Park so leer war, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Überall war durchlaufen angesagt, bei Bandit höchstens 2 Züge abwarten.

Bevor es ein paar Bilder gibt, hier mal unsere Fahrten im Überlick:

MP Xpress: 20
Bandit: 9
High Fall: 13
NYC Transformer: 5
Alien Encounter: 4
Ghost Chasers: 7

Beim SLC sind wir gute 11 Fahrten am Stück gefahren, da meistens nur Leute für die First Row angestanden haben. Und in der letzten Reihe rappelt es gar nicht so schlimm, außer im Sidewinder (heißt dieses Element so?)

Hier die Bilder:
























flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #719184 Verfasst am Donnerstag, 11. Juni 2009 20:15 Relax
Es wundert mich eigentlich nicht so, dass es so leer war. Denn das Wetter hat schon ein ordentliches Gewicht bei vielen Menschen, was so die Planung angeht. Und zumindest hier hat es auch fast den ganzen Tag geregnet. Da hätte ich auch keine Lust auf Freizeitpark. Auf manchen deiner Fotos sieht man ja auch, dass ein paar Lampen tagsüber eingeschaltet waren...also wars doch schon echt schmuddelig.

lg
Oh, wie Watte!
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #719189 Verfasst am Donnerstag, 11. Juni 2009 20:22
Themenersteller
Relax
Die Bilder, wo es eher dunkel aussah, sind morgens entstanden. Sorry für die nicht vorhandene Ordnung S

Tatsächlich wurde es erst gegen 13 Uhr angenehm. Man konnte locker im Shirt rumlaufen (bis zum nächsten Schauer S )
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #719203 Verfasst am Donnerstag, 11. Juni 2009 20:51 Relax
Junge, in welcher Welt lebst du denn? S

Fast den ganzen Tag Regen und Pullover-Pflicht ... Also zumindest im Movie Park in Bottrop - ich weiß ja nicht in welchem Bottrop du warst ... S
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #719270 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2009 08:51
Themenersteller
Relax
Ey Hallo ?! S

17°C und leichter Nieselregen alle 20-30 Minuten sind doch nicht die Welt.
Ich fand das Wetter war in Ordnung, wenn man sich mal andere Städte anguckt (also gestern).

Ist doch völlig egal, wie jemand das Wetter findet, oder nicht? Manchen ist schon 25° zu warm, andere
holen jetzt ihre Sommersachen raus...

Beim nächsten Tagesbericht sage ich halt nicht meine Meinung, wenn das nur zu Ärger führt S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #719276 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2009 10:31 Relax
Küppis Wärme und Kälte Empfinden ist eh gestört, von daher darf man da nicht viel drauf geben. S

Ist doch klar, dass jemand der bei tropischen Temperaturen in Spanien nachts im Hotel die Heizung einschaltet, gestern auch ein Pullöverchen benötigte.

S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #719278 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2009 10:50 Relax
Also da ichja gestern auch dort war, kann ich sagen, dass es 30 Minuten etwas leicht geregnet hat (gegen 14 Uhr) und sonst wirklich blauer Himmel war.

Mit einem lang ärmligen T-Shirt wurde mir teils schon recht warm.


Schöner Bericht (:

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #719283 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2009 11:36
Themenersteller
Relax
Deine Ansage am High Fall hat mir übrigens gefallen! S
Dachte schon, ich sitz im Flugzeug
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #719298 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2009 14:32 Relax
Wenn ich als alter Warner Bros Jünger der ersten Stunde durch den Movie Park spatziere blutet mir bei vielem das Herz. "Früher war alles besser! Smilie :493: - heinecken - 7038 Zugriffe " Aber es gibt auch vieles, daß im Movie Park besser ist. Der ex Roadrunner Coaster gehört dazu und ist ohne diese blöde "Pappkarton" Verkleidung viel, viel schöner! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066480 Zugriffe

High-Fall

High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #719301 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2009 14:46
Themenersteller
Relax
Jop ich bin der gleichen Meinung.

Allerdings wirkt das (neue) Nickland etwas leer. Ein paar mehr Pflanzen würden sich auf den Platz bestimmt gut machen. Um den Aviator sieht es echt kahl aus
(Wenn man von Dora aus hinschaut)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #719369 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2009 20:59 Relax
Besonders, weil die neuen Bäume ja gerade erst gepflanzt wurden und schon fleißig wachsen ... S
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #719381 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2009 22:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2009 22:21
Themenersteller
Relax
Sind die nicht hinter den Bänken vor dem großen Dora drop?

Ich meine um den Aviator herum. Kann aber auch sein, dass ich mich dort nie lange aufhalte und deswegen
die wachsenden Neulinge übersehen habe! S

EDIT:

Habe diese selber abgelichtet:

Originalfoto anzeigen

Nehme alles zurück *vorm Kopf hau.. aber gewaltig*
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag