Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Onride Heidepark-Treffen, 24. April 2004
Autor Nachricht
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #46681 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 13:18
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.2004 19:40
Themenersteller
Relax
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #46842 Verfasst am Montag, 26. April 2004 11:18 Relax
Tausend Dank!

Für all' die genialen Fotos und die tolle Stimmung am Samstag! S

Es war wie auch schon bei den anderen vergangenen Treffen mal wieder ein wunderbarer Tag !!! S

(Zu Rainer blinzel....)
Das Video wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. S


Bis zum nächsten Mal in Klotten!

Grüße!

Eric
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #47157 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 15:47
Themenersteller
Relax
Solele,

nachdem ich 2 Tage regeneriert habe werde ich mal meine Eindrücke des Events, und des Heideparks im besonderen, darstellen. S

Das Treffen war, meiner bescheidenen Meinung nach, mal wieder perfekt!.
Die Gruppe spitzenmässig drauf, gute Laune anywhere und viel zum lachen und schmunzeln, und das Wetter war auch voll in Ordnung! S
Es macht immer mehr Spass mit euch durch einen Park zu ziehen und ich freue mich mittlerweile jedesmal wie ein Kleinkind auf ein neues Treffen!

Onrider, weiter so!

Nun zum Heidepark:

Es war mein erster Besuch und ich muss sagen dass dieser Park mich fast umgehauen hat.
Sehr schön gepflegt, tolle Vegetation, spitzen Attraktionen(Colossos/Scream) und gut erhaltene Klassiker (Big Loop/Polyp) mit teilweiser bombastischem Theming (WiWa 2), und einem sehr guten Preis/Leistungsverhälntniss in der Gastronomie!

Hut ab, Heidepark, ich war mehr als überrascht. S

Selbst auf meine alten Tage hatte ich, glaub ich zumindest, wieder dieses Leuchten in den Augen!

Sorry Heidepark, dass ich nicht schon früher mal vorbei gekommen bin!!!

Für den Park, das Event, und für ganz Onride an dieser Stelle mal:

Originalfoto anzeigen

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #47225 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 19:37 Relax
Jo ich muss sagen es war einfach geil. Super Gruppe, Super Fun, einfach alles Super. Mir hats richtig Spaß gemacht. Es hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich Samstag wieder hin fahre. Leider wird niemand diese klasse Gruppe ersetzen können, aber mal sehen wies wird. Ich fands mal wieder klasse im Park. Wieder richtig Airtime im Colossos spüren. Supergeile G Kräfte im höchsten Giro Drop Tower der Welt aufnehmen, und Tolle Onrides drehen, wobei doch welche fürn Hintern sind. Leider kann ich keine Bilder uppen, da mich Piscali stresst. Es gab Super Sachen mit der Gruppe, wie zB. Die Admins auf der Wasserplattform S Wie die Kinder *g* Auch geil war, ham nur ich und Sebastian(Dark Moon) gemacht, Die Grottenblitz Fahrt. Die Bahn ist zwar grottig, aber mit dem KTS hats voll Spaß gemacht. Während der Fahrt toll Mukke gehört und voll abgelacht. Respekt!!! Ich freue mich aufs nächste Treffen im Heide Park Soltau. Ich hab ja leider kein Auto, deswegen komme ich nirgendswo anders hin S
Naja ich fands klasse. Wer ein tolles HePa Panorama Foto haben will, soll mich anschreiben. Is aus dem Scream geschossen. Zu sehen sind WiWa, Big Loop, Limit, Schweizer Bobbahn. Ist sehr scharf... mein Desktop Bild *g*
Bis denne.
MFG
Hurricane

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #47590 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 13:16 Relax
Ich möchte an dieser Stelle allen Fotografen S danken die an dem Event fleißig Bilder geknipst und eingestellt haben. Gerade durch diese tollen Fotoberichte, kann man noch einmal einen Rückblick auf das tolle Onride-Treffen werfen. Klasse!

dankende Grüße
Sebastian

Es wird noch weitere Bilder geben. S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #47664 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 19:21 Relax
Sebastian Es wird noch weitere Bilder geben. S

Und am Wochenende wahrscheinlich auch noch ein Video...

Auch von mir noch einmal ein Riesen-Dankeschön an die gesamte Truppe vom Samstag. Leider ist es mir nicht gelungen, mit allen Teilnehmern ein paar Worte zu wechseln. Aber es wird ja noch weitere Treffen geben - und ich hoffe, dass diese auch so genial werden wie der Tag im Heide Park.


c u in Klotten and Bobbejaanland!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #50547 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 19:42 Relax
Mittlerweile habe ich geschafft, die Gruppenfotos in hoher Auflösung (zwei Megapixel) zu bearbeiten und hochzuladen:

Scream Gruppenbild:


Colossos-Gruppenbild:
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #50559 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 20:41 Relax
Nur ich bin wieder nicht druffd... wann habt ihr das denn egmacht?? war ich da im Tower?? S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #50804 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 17:13 Relax
Juhu, man sieht mich aufm 1. Screen gut (Vorne, 1. Reihe links). Ein schönes Gruppenfoto. Leider sieht man mich aufm 2. Bild nicht sooo gut, aber ist nicht schlimm. Nochmals danke für diesen schönen Tag.

Mfg
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag