Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuer Freizeitpark bei Chemnitz
Autor Nachricht
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #47207 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 18:30
Themenersteller
Relax
Hi Leute,
es soll doch bei Chemntiz ein neuer Freizeitpark entstehen!!!!??!?!?!?#
Der Freizeitpark ist genehmigt wurden.

Dies habe ich aus unserer Tageszeitung der FreienPresse!!!!!!


Tschöööö Daniel
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #47214 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 18:53 Relax
Hi @ all,

@ rautenkranzer: Nett, dass Du das sagst. Allerdings wäre uns allen mehr geholfen, wenn Du bei solchen Medlungen in Zukunft zumindest einen Link zum Thema angeben würdest, damit auch Leute, die diese Zeitung nicht abboniert haben, informiert werden können. Und das dürften so ca. 99,5 % aller Onrider sein.

Ich hab' Dir die Arbeit mal abgenommen, aber denke doch bitte nächstes Mal daran. Danke ! S

Link zum Zeitungsartikel

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #47218 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 19:13
Themenersteller
Relax
ok danke!!!

aber der artikel was du hier verlinkt hast, der is scho älter. der heute in dr zeitung stande is des net fin den aber ah net. steht aber nur drin, dass der bewilligt wurde.

Abewr trotzdem danke!!!

Tchööö daniel
Sorry für dei rechtschreibefehler[/code]
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #47362 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 12:21 Relax
Edit durch Mod. (Tejay): Bericht über den Forellenhof Plohn getrennt und in den Tagesschau-Bereich verschoben.
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag