Mitglied wählen
Freunde
Suche
** Special ** Heisse Fahrt , photo un onride video
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #47209 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 18:35
Themenersteller
Relax
Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01236.jpg


Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01285.jpg


Fremdbild
Quelle: pieterpeeters.com Dsc01284.jpg


hier ist der onridevideo

Der video ist 640*480 30 FPS S

Original wa es 82 Mb aber jetzt im WMV-format 15 Mb

Viel spass
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #47212 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 18:42 Relax
Hi,
erstmal Danke für die Bilder
onride.de viewtopic.php
da wird auch viel über die Bahn gesagt und ein onride Video hat auch Coastervideos ich denke mal das macht keinen großen Sinn sich dein Video nochmal downzuloaden S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #47230 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 19:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2004 21:11
Relax
tobias Hi,
erstmal Danke für die Bilder
onride.de viewtopic.php
da wird auch viel über die Bahn gesagt und ein onride Video hat auch Coastervideos ich denke mal das macht keinen großen Sinn sich dein Video nochmal downzuloaden S


Hupsa,

das sollte sich jeder selbst überlegen ob er das Video sehen möchte! S

So, ich sauge es mir mal da ich weiss dass man bei Pieter Qualität geliefert bekommt! S

Gruss vom Saugen,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #47265 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 21:04 Relax
Hallo Pieter,

vielen Dank für deine tollen Fotos und natürlich dein super Viedeo.

KLASSE.

Grüße
Sebastian
5dave
nach oben
Aufsteiger David

Österreich . St
 
Avatar von 5dave
Link zum Beitrag #47266 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 21:06 Relax
Ich finde das Video von Pieter schöner, weil da schönes Wetter ist S

mfg
- The Austrian Coastercommunity
Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #47283 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 21:44 Relax
@Pieter: Klasse Qualität, Dein Video. Hat mir fantastisch gefallen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #47286 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 21:46 Relax
Hi,

ich stimme zu:

Wirklich geniales Video! Vorallem das Wetter gefällt mir! S
Enjoy the silence! ;)
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47288 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 21:49 Relax
Auf Pieters Video kommt mir die Bahn wesentlich langsamer vor als auf dem anderen Video.Geht es euch auch so?
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #47293 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 21:54 Relax
Markus Auf Pieters Video kommt mir die Bahn wesentlich langsamer vor als auf dem anderen Video.Geht es euch auch so?


Also ich persönlich habe da keinen fatalen Unterschied gemerkt... Normalerweise müsste sie ja bei Pieter schneller sein, da sie eingefahren war?

OT: Bei Razibo's Video gefällt es mir aber besser, dass 2 Onrider mit auf dem Bild sind! Überhaupt: Ich finde es immer wieder toll, dass Razibo an den Anfang seiner Videos immer Offride-Aufnahmen der Bahnen macht! S
Enjoy the silence! ;)
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #47431 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 15:56
Themenersteller
Relax
KloBoBBerLe
Markus Auf Pieters Video kommt mir die Bahn wesentlich langsamer vor als auf dem anderen Video.Geht es euch auch so?


Also ich persönlich habe da keinen fatalen Unterschied gemerkt... Normalerweise müsste sie ja bei Pieter schneller sein, da sie eingefahren war?


Ich ware am 3/4 dort.... und ja es ging nicht jeden fahrt am gleichen geschwigkeit.


Zitat
OT: Bei Razibo's Video gefällt es mir aber besser, dass 2 Onrider mit auf dem Bild sind! Überhaupt: Ich finde es immer wieder toll, dass Razibo an den Anfang seiner Videos immer Offride-Aufnahmen der Bahnen macht! S


Wannn ich mit videokamera arbeite dann gibt es auch immer on/offride video in der mix, diese video (Heisse Fahrt) ist mit eine digital photokamera gemakcht, und der MPG-format ist normalerweise nicht für videoschnitt gut genüg.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag