Kirmes
Frühlingskirmes in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Castrop-Rauxel am 27.04.2004
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #47279 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 21:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2005 13:30
Themenersteller
Relax
Heute einen sonnigen Nachmittag genutzt, um die Kirmesveranstaltung in der Nachbarstadt zu besuchen.

Folgende Attraktionen gab es zu fotografieren:

Caesar's Wheel (Riesenrad von Landwermann-Hentschel)
Breakdance (kleiner Breaker von Bonner)
House of Horror (Laufgeschäft von ?)
Jump Street (Scheibenwischer von Gusowski)
Sound Dance Machine (Musik Express von Noack)
Schwanenflieger (Kettenflieger von Hornig oder Hartmann?)
X-Factor (Freak Out von Deinert)
Remix (Orbiter von Gusowski)
zwei Autoskooter (einmal Bonner, einmal Petter)






















Back to the Roots: Mpgfanboy70
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #47302 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 22:04 Relax
SChöne Bilder!

Ach ja: Ich mag Safari Tripps oder wie die Teile allgemein heißen...

Nur der (Jump Street) scheint ein bissl mickrig zu sein..
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #47303 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 22:09
Themenersteller
Relax
mülla SChöne Bilder!

Ach ja: Ich mag Safari Tripps oder wie die Teile allgemein heißen...

Nur der (Jump Street) scheint ein bissl mickrig zu sein..


Meinst du damit Fahrgeschäfte wie den "Jump Street"?
Wenn ja, heissen die im allgemeinen "Miamis" oder "Scheibenwischer".
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #47337 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 08:27 Relax
Moin Tejay,

wie gewohnt wieder einmal sehr schöne Bilder.

Aber wieso gibt es keine Bilder vom " House of Horror " ? *grummel* S Immer werden die Fans von Laufgeschäften benachteiligt, das finde ich nicht gut und das prangere ich an S

Auch Fotos von Laufgeschäften sehen wollende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #47340 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 09:45 Relax
ach....dann war das feuerwerk da hinten was ich gestern von hier aus gesehen hab doch castrop rauxel *g* !
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #47551 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 22:08
Themenersteller
Relax
Desaster Aber wieso gibt es keine Bilder vom " House of Horror " ? *grummel* S Immer werden die Fans von Laufgeschäften benachteiligt, das finde ich nicht gut und das prangere ich an S

Auch Fotos von Laufgeschäften sehen wollende Grüße


Die Geister, die ich rief...

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #47569 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 08:05 Relax
Dankeschööööööön S

Ein optisch sehr schönes Laufgeschäft.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #47753 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 23:17 Relax
Ich war am Samstag auch da und es war meinem ersten Kirmes in Deutschland... Ich muss sagen: viel besser als in Holland!!! Du hasst tolle Bilder gemacht!!! Auch ich habe Bilder, aber der Pieter ist weg, so ik köntte die nicht platzen...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #48470 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 14:10
Themenersteller
Relax
Marjon Vinck Ich war am Samstag auch da und es war meinem ersten Kirmes in Deutschland... Ich muss sagen: viel besser als in Holland!!! Du hasst tolle Bilder gemacht!!! Auch ich habe Bilder, aber der Pieter ist weg, so ik köntte die nicht platzen...


Hallo Marjon,
kommt Zeit, kommt Pieter, kommen deine Bilder -
du kannst mir deine Bilder aber auch per E-Mail senden
thorsten.janke@onride.de und ich kann sie dann für dich hier hochladen.

Freut mich, dass dir die Kirmes so gut gefallen hat.
Wenn möglich komme doch am 09.06. mit auf die Kirmes in Oberhausen. Das wird dir bestimmt noch mehr Freude bereiten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #48652 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 22:30 Relax
Tejay du kannst mir deine Bilder aber auch per E-Mail senden
thorsten.janke@onride.de und ich kann sie dann für dich hier hochladen.


Vieles Dank für das Angebot, aber Pieter is jetzt lange zurück aber ich hatte etwa wenig Zeit...

Hier die Bilder (erwart nicht so viel von die Bilder, ich habe nur kurz ein Camera)...

Originalfoto anzeigen
Weil die Herren platz hatten genommen in der X-Factor, kontte ich Bilder machen. Dort war auch ein Wellenflug und da war eine witzige "Gondel" (platz wo du in geht sitzen) in... In die Niederlanden sehen wir es nicht so oft mit solchen tolle Theming...

Originalfoto anzeigen
Auch ein "Remix"... In Deutschland ist alles viel toller mit mehr Lichter und so weiter...

Originalfoto anzeigen
Weil wir zu Hause auch ein Boxer haben, musste ich einfach auch ein Bild von diesen machen S ...

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
House of horror... Sagt genugend... In der Niederlanden haben wir nicht solche grossen Theming S...

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Na ja, Theming S ...

Originalfoto anzeigen
Der Thuur (Vekoma Thuur) war in die Breakdance... Er war in sein Element...

Originalfoto anzeigen
und er war immer in sein Element...

Originalfoto anzeigen
biss seine Händer kaput wären S ...

Pfieuw, Kirmesbilder machen ist nicht so einfach, ich muss noch viel lernen... Aber vielleicht eine neue Chance in Oberhausen S !!!

Auch in meinem Wohnplatz haben wir jetzt eine kleine Kirmes, aber... dass ist wirklich nichts...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #48687 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 09:30
Themenersteller
Relax
Marjon Vinck Originalfoto anzeigen
biss seine Händer kaput wären S ...

Pfieuw, Kirmesbilder machen ist nicht so einfach, ich muss noch viel lernen... Aber vielleicht eine neue Chance in Oberhausen S !!!


Das sieht ja schlimm aus mit den Händen.

Ja, vielleicht schwierig, aber es macht auch eine Menge Spaß auf der Kirmes zu fotografieren. In Oberhausen bekommst du eine Menge vor die Linse, was sich zu fotografieren lohnt.

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag