Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park: Hinweis auf www.heide-park.de
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #47298 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 22:00
Themenersteller
Relax
So... nachdem hier tausende Nebenthreads zum HePa entstanden sind, mache ich nun nen Haupthread auf, wo alle Sachen zu reinkommen. Ich wollt nun so mal sagen, dass Achterbahnfreaks auf der Homepage heide-park.de voll auf ihre Kosten kommen. Zu jeder Achterbahn und Scream gibts ein klasse Onride Video, und viele Infos usw zum Park.

Edit durch Mod. (Tejay): Die Überschrift mal mit ein wenig mehr Inhalt aufgefüllt.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag