Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 02.05.2004
Autor Nachricht
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #47349 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 10:54
Themenersteller
Relax
Hi Liebe Onrider.

Ich bin am 02.05.2004 mit einer Gruppe von ca. 15 anderen Freizeitparkfans im Phantasialand, und wir würden und freuen wenn noch jemand hier aus dem forum dabei ist...

Ist jemand da, dann meldet euch hier...

Treffpunkit ist um 09:30 Uhr am Neptun Brunnen.
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #47941 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2004 11:46 Relax
Hallo
Ich wollte auch morgen zum PHL, leider komm ich erst um ca. 11Uhr mit dem PHL-Bus am Park an, wehre es möglich da sich von jemanden die Handynummer bekomme, damit man sich im Park doch noch treffen kann?

Bitte per PN

Gruß
Julian
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #47945 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2004 12:04 Relax
Julian Hallo
Ich wollte auch morgen zum PHL, leider komm ich erst um ca. 11Uhr mit dem PHL-Bus am Park an, wehre es möglich da sich von jemanden die Handynummer bekomme, damit man sich im Park doch noch treffen kann?

Bitte per PN

Gruß
Julian


Macht doch noch einen 2. Treffpunkt aus.

12:oo Uhr am Brandenburget Tor, oder so ähnlich. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #47954 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2004 12:27 Relax
habe gerade erfahren das ReplicaGP nicht kann, hätte sonst noch jemand lust sich morgen im phl zu treffen?

Gruß
Julian
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #48023 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2004 18:31 Relax
Hallo, will denn keiner mit ins phl?
Bitte meldet euch. S
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #48056 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2004 21:56 Relax
Hätte gekonnt, aber meine Cousine feiert morgen ihren Burzeltag..... geht also nicht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag