Mitglied wählen
Freunde
Suche
[TR] Floosh© @ Movie World 24/4/2004 viele bilder
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #47376 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 12:58
Themenersteller
Relax
Floosh© am Movie World.

Samstag 24/4 zum Deutschland mit meinen Freundin (Marjon Vinck) und einer von meinen besten Freunden Thuur

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Wheeeei ! De Wild Bunch war toll, Marjon ersten freefall turm , schade das es nicht 100% funktioniert mit das "kantelen" (ich weiss das Deurtsche wort nicht)

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Eraser

Eraser auch neu für Marjon, der erste inverted Achterbahn für sie. Ein bischen angst wa da, aber es gefallte sehr gut S

Originalfoto anzeigen

Ja ja, Der wild bunch ist nicht schon im diesen gelände

Originalfoto anzeigen

Lethal Weapon, nür einen spur

Originalfoto anzeigen

Eingang wann wir zum Bermuda Dreieck gingen

Meinen plan war es um nicht meit der Bermuda an zu fangen, sonnst erst die kinderachterbahnen zu machen, weil es später viellicht voll ist im park.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Bermuda dreieck, schade das der Vulka nicht mehr funktioniert aber nass werdet man ja.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Theming segt toll aus dort.

Originalfoto anzeigen

Jetzt zum Looney Toones Adventure

Originalfoto anzeigen

Der Vekoma Junior seht toll aus.

Originalfoto anzeigen

Tom&Jerry achtbaan

Originalfoto anzeigen

EEEEEEEEKKKKK er ist wider dabei :O:O

Originalfoto anzeigen

erste preshow, der 2-er hattet Marjon toll gefunden, ich weiss nicht warum, der Raket ist nicht toll? stimmt? S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Lethal Weapon aus warteslau Eraser

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ein guten tag Movie World.

Leider geht es immer schelechter im diese park, nür eine zug auf die meisten Achterbahnen S
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #47449 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 16:32 Relax
Originalfoto anzeigen
Und ich war also auch dabei S ...

Originalfoto anzeigen
To protect and to serve... Ist es aber nicht: to serve and protect???

Originalfoto anzeigen
"Dorst" ist das Niederländisches Wort für "Durst". So is est einfach witzig wenn ich eine Cola sehe dass aus "Dorsten" kommt S ...

Originalfoto anzeigen
Beim Bermuda Dreiecke gab es auch sehr besonderes Theming: sogar eine Möwe die autonom von seine Fussen ist S ...

Originalfoto anzeigen
Daffy Duck ist ein bisschen Müde... Bugs Bunny steht dabei...

Originalfoto anzeigen
Porky Pig macht ein Versuch um das Mädchen zu sprechen...

Originalfoto anzeigen
Marvin the Martian und Daffy Duck sind die Gardisten des Kinos...

Originalfoto anzeigen
The making of the picture with Daffy and Marvin...

Originalfoto anzeigen
Mein Favorit: Marvin the Martian...

Originalfoto anzeigen
Sein Hund K9 (Lateinisch für Hund) und Daffy gemütlich mit einander...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag