Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Juni", Interesse an einer 2-3 Tagestour ?
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #47475 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 18:09
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider

Vom 07.06.04 bis zum 18.06.04 habe ich Urlaub. Leider aber ist mein Terminkalender in den zwei Wochen noch absolut leer.

Vieleicht hat ja der eine oder andere auch frei zu dieser Zeit und hätte Interesse eine 2-3 (oder meinetwegen auch 4) Tagestour zu Unternehmen.
Ein genaues Ziel habe ich noch nicht in Erwägung gezogen, schiele aber mit einem Auge auf Belgien und/oder Frankreich. ZB. "Nigoland" scheint auch sehr interessant zu sein. Die sollen sogar einen "Schwarzkopf-Cityjet" haben.

Aber natürlich wären andere Reisegebiete auch interessant. Wenn Ihr Lust habt macht doch mal ein paar Vorschläge.

mfg
SirDinn

LG
Olli
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #47477 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 18:15 Relax
SirDinn Wenn Ihr Lust habt macht doch mal ein paar Vorschläge.

Donnerstag, 10. Juni => Bobbejaanland
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #47479 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 18:29
Themenersteller
Relax
@ razibo

Wenn ich da nicht erst vor ein paar Tagen gewesen wäre, dann wäre das eine gute Idee. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #47485 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 18:42 Relax
Wollte in diesem Zeitraum den Europa-Park besuchen (mit einem evtl. Abstecher zum HoPa). Bobbjanland ist nicht so mein Ding, werde da wohl (wahrscheinlich) nicht mitfahren....
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #47497 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 19:17 Relax
Ich wollte auch so Juni/Juli noch mal in den EP gehen und in den HoPa auch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag