Park
PowerPark in Finnland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Finnland 2009 - Power Park
Autor Nachricht
Circus Circus
nach oben
Einsteiger Fabian
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Circus Circus
Link zum Beitrag #729388 Verfasst am Montag, 13. Juli 2009 14:04
Themenersteller
Relax
Hallo!
Nachdem die Klausuren nun endlich alle rum sind, habe ich endlich Zeit den kleinen versprochenen Bericht über unsere Tour durch Finnland zu zeigen.

Mitte Juni waren wir für 5 Tage dort. Unser erster besuchter Park war der Power Park in Alahärma, gute 400 km von Helsinki entfernt, eigentlich mitten im Nix! Der Park gehört zu einer Ferienanlage, welche Hotels, Ferienparks, Kartbahnen und eben auch diesen Park beinhaltet.
Das Wristband für alle Rides des Parks kostet 29€ für Erwachsene. Bei unserem besuch hat es zwar geregnet, aber wir konnten eigentlich fast alles einmal fahren, wo es noch nicht gegossen hat wie aus Eimern. Die Bilder entstanden in einer anschliessenden Fotorunde.

Riesenrad mit "Logo" des Parks



Übersichtskarte des Parks



Die Cobra. Ein schön (!) zu fahrender Boomerang, vermutlich wegen der neuen Züge



Thunderbird - tolle Bahn von GCI





Piovra - Der sehr weiße Polyp



Mine Train



JoyRide



Vermischte Bilder der übrigen Attraktionen

















Fazit: Schöner Park mit einigen netten Sachen und einer super Holzachterbahn mit viel Tempo. Einige Stunden lassen sich hier schön verbringen. Bei schönerem Wetter hätte es uns wahrscheinlich auch länger dort gehalten. Aber so sind wir zum frühen Nachmittasg hin nach Tampere gefahren um am nächsten Tag Sarkäniemmi zu besuchen.
Das ist der absolute Wahnsinn aus purer Lebensfreude
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #729417 Verfasst am Montag, 13. Juli 2009 16:11 Relax
Ja geil, schöner Bericht!
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag