Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.04.04: Movieworld und Wet'n'Wild
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #47508 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 20:01
Themenersteller
Relax
Am 28.04.04 hat es NaLogo, Günni, TeJay und mich (MultiMüller) trotz Unkenrufe seitens wetter.de und wetter.com nach Bottrop-Kirchhellen gezogen, und zunächst sah es ja auch ganz gut aus...

Originalfoto anzeigen
Vor Eraser - die Ohren sind noch dran.

Originalfoto anzeigen
Nach Eraser - Shaken by Vekoma.

Originalfoto anzeigen
Michael, Günni und TeJay trieb es auf so ein Rundfahrgeschäft. Das ist nix für mich...

Originalfoto anzeigen
... und für Michael wohl auch nicht S

Originalfoto anzeigen
Im Gegensatz zu den meisten "krassen" MovieWorld-Fans ist für mich die unendliche Geschichte eines der Highlights dieses Parks.

Originalfoto anzeigen
Die Lethal Weapon ist eine Bahn mit Charakter. Aber schlecht für die Schultern (aua, aua)

Originalfoto anzeigen
Doch dann kam der Regen S

Originalfoto anzeigen
Und der Himmel verfinsterte sich.

Originalfoto anzeigen
Düstere Wolken ziehen auf.

Die MovieWorld ist für mich immer noch ein mißachtetes Schmuckstück. Das Personal war ausgesprochen freundlich und viele der Attraktionen verdienen Ihren schlechten Zustand wirklich nicht: Das Bermuda-Dreieck ist wirklich klasse und einmalig, die Looney Tunes ein super Indoor-Ride und auch die Gremlins machen Spaß. Auch Lethal Weapon (die heute wieder nur mit einer Spur fuhr) ist "mal was anderes".

Schade, dass der Park häufig nur anhand Eraser (Eartime ohne Ende!), WWW (Schlag-Schlag-Schlag) und dem wilden Bunch gemessen wird.

Aber dennoch: Ein schöner (halber) Tag. Gerne wieder!

Ach ja: Eraser war voll krass!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #47515 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 20:27 Relax
Ja, steinigt mich von mir aus, aber der Park hat mir heute wieder mal sehr gut gefallen.....

Mitsamt seinen Kultattraktionen (Tunes, Roadrunner) macht der Park mit den richtigen Leuten einfach Spass und ich bin froh heute mal nicht in's Phantasialand gefahren zu sein!

Der Park hat was, okay, heute waren kaum Chekkerkrasse Leute da aber man sollte mal jetzt gespannt sein was mit dem neuen Eigentümer noch alles zu erwarten ist.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #47527 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 21:06 Relax
Tolle Fotos..bis auf den Regen..hihi...

Wir, meine Tochter und Ich, waren gestern in der MW. Das Wetter war sehr gut und unsre türkischen Mitbürger waren sehr dreist S Sie wurden dann kurzerhand aus dem Jelly Belly Laden rausgeschmissen (Selbstbedienung...)

In der WWW war es gut...Wir haben einen 5 Euro Schein gefunden. Den hat dann meine Tochter für´s Bungee Jumping ausgegeben S

Bin das erste Mal mit Tom und Jerry gefahren..autsch... S
Und wie immer wurde ich sogar in der Looney Toons Bahn nass...Ich weiß schon was mich dann in Orlando erwartet.... S

Gruß Petra S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #47547 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 21:41 Relax
Versprechen...


...und Wirklichkeit.


Hey, du komms hier nich rein, Alda! Du bissu klein, ey!











Und nicht vergessen:
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #47567 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 07:12
Themenersteller
Relax
Tejay Hey, du komms hier nich rein, Alda! Du bissu klein, ey!


S S Dat is voll Diskokremelisierung, oder wie der Scheiß heißt! S S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag