Mitglied wählen
Freunde
Suche
Stuttgarter Frühlingsfest am 30. 4.
Autor Nachricht
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #47516 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 20:28
Themenersteller
Relax
Hallo,

am Freitagabend werden Peis, Gero, evt. Hubsy und ich das Frühlingsfest unsicher machen.
Sollte noch jemand von Euch Lust haben, meldet Euch einfach!
Genaue Uhrzeit und Treffpunkt kann ich Euch erst morgen sagen, ich schätze mal so ab 19 Uhr.

Gruß Claudia
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #47548 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 21:47 Relax
hmm da frage ich mal meine Frendin ob sie Lust hatt mitzukommen...
mal sehen vielleicht können wir uns ja treffen!! S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #47550 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 22:06 Relax
Lust hab ich immer, leider fehlts woanders...aber dafür machen wir ja im Juni was anderes unsicher... S

mfG
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #47648 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 18:30
Themenersteller
Relax
Da nun die Ankunftszeiten von Gero und Peis so ungefähr feststehen, würde ich als Treffpunkt für Interessierte (zu Beni schiel) 20.00 Uhr am Olympia-Looping vorschlagen.

@ Punani: würde uns freuen, wenn Du auch kommst, damit die Stuttgarter sich endlich mal kennenlernen (dann fahren wir eine Runde Transformer) S .

Gruß Claudia
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag