Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMW: Roller Coaster Month Mai
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #47541 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 21:29
Themenersteller
Relax
Zitat Höher, schneller, weiter...

Roller Coaster Month im Mai: Viele zusätzliche Aktionen rund um die Achterbahnen bei Warner Bros. Movie World

(Bottrop-Kirchhellen, 28. April 2004) Der Mai steht bei Warner Bros. Movie World ganz im Zeichen der Achterbahnen. Rund um die Hängeloopingbahn Eraser, die Holzachterbahn Wild Wild West, die doppelspurige Bahn Lethal Weapon Pursuit, die turbulente Bahn Tom und Jerrys Mouse in the House oder die kleine Kinderbahn von Roadrunner und Coyote können Achterbahn- Fans zusätzliche Aktionen wie „Blind fahren mit Schlafmaske“ oder „einmal anstellen, zweimal fahren“ miterleben. Während des Roller Coaster Month macht sogar das Warten Spaß: Die Wartezeit wird durch viel Musik und Live-Entertainment verkürzt.
Wer sich ein bisschen schlau machen will, seit wann es Achterbahnen gibt und welche physikalischen Kräfte bei Achterbahnen wirken, auf den wartet eine Ausstellung in der Studio Cafeteria am Haupteingang.
Höhepunkt der Roller Coaster Month wird der Roller Coaster Challenge vom 14. bis 16. Mai sein. 20 begeisterte Achterbahn-Fans aus ganz Europa werden dann innerhalb von 48 Stunden alle 30 Achterbahnen der acht Six Flags-Parks in Europa fahren. Los geht es am 14. Mai morgens in Holland. Noch am Freitagvormittag werden die Coaster-Freaks Warner Bros. Movie World erreichen, bevor es dann in einem Wettlauf mit der Zeit über die zwei belgischen Parks (Six Flags Belgium und Bellewaerde Park) und die drei französischen Parks (Walibi Lorraine, Aquitaine und Rhone-Alpes) bis zur Warner Bros. Movie World nach Madrid geht. In Madrid angekommen, werden die Fans über 3000 km zurückgelegt haben und über 18 Achterbahn-Kilometer gefahren sein.


WBMW
Back to the Roots: Mpgfanboy70
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47592 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 13:25 Relax
Also wenn ich richtig gelesen habe gillt das auch für den 18 Mai oder ? Weil ich ja da in die WBMWG fahre . Das mit dem einmal anstellen 2 mal fahren wird bei mir am 18 Mai nicht passieren , weil es Wektags ist und sowieso kein Mensch da sein wird S ! Ist doch so !

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #47659 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 19:10 Relax
NA ich will nicht wissen, wie lange man an den Achterbahnen anstehen muss. Wenn jeder Gast 2x fährt, dann dauert des doppelt so lange. Schon klar, dafür kann man dann auch doppelt fahren. Aber ich denke, das ist doch zu frustrierend wenn man etwa eine Stunde in der miefigen Wartehalle von WWW abgammelt. Und sicherlich werden duch diese PR-Aktion ein paar mehr Besucher kommen.

Wie seht ihr das?
Gruß, Jumbo
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #47661 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 19:17 Relax
jumbo NA ich will nicht wissen, wie lange man an den Achterbahnen anstehen muss. Wenn jeder Gast 2x fährt, dann dauert des doppelt so lange. Schon klar, dafür kann man dann auch doppelt fahren. Aber ich denke, das ist doch zu frustrierend wenn man etwa eine Stunde in der miefigen Wartehalle von WWW abgammelt. Und sicherlich werden duch diese PR-Aktion ein paar mehr Besucher kommen.

Wie seht ihr das?


Es kommt darauf an, wie viele Besucher von dieser Kampagne erfahren haben, denke ich mal...

Wenn es einige sind, glaube ich auch, dass die Warteschlangen länger werden!
Enjoy the silence! ;)
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #47671 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 19:25 Relax
Auf der viva.tv seite steht, dass das ganze auf 30 Personen begrenzt ist...
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #47697 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 20:29 Relax
Habe heute die Werbung von dem WBMW auf viva gesehen!
Wenn die nochmehr Werbung machen,wird der Park wohl noch voller sein!
Aber wer geht schon Werktags in dem WBMW??
Ausser wenn Elternsprechtag ist!

MfG
Achterbahn Freak
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47701 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 20:32 Relax
Hi Daniel !
Genau !
Ich kann mir auch nicht denken das einer , auch wenn so ein Event am laufen ist , Werktags in den Park geht .

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #47705 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 20:35 Relax
Gibt es etwa nur Schüler auf der Welt? Nur weil du selbst einer bist, solltest du trotzdem mal deinen Horizont etwas erweitern.

Seh ich also was anders, natürlich ist es in der Woche immer was leerer, aber das ist verständlich.
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #47706 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 20:37 Relax
Als wir mit der Klasse in die Fort Fun gefahren sind,war der Park einigermaßen leer!
Aber es waren auch viele Schüler,Eltern mit Kindern und die Attraktionen waren auch nicht sehr voll!
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47707 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 20:39 Relax
S Nicht sehr voll S
Die waren leer !!!!!!!!!! Man konnte sofort einsteigen !

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #47709 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 20:42 Relax
wir durften sogar auf der Wasserbahn aussteigen,und wieder einmal um den Eingang rennen damit man nochmal fahren durfte!
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47710 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 20:45 Relax
Also entweder kannst du dich nicht mehr an den Tag erinnern , oder du willst dich nicht erinnern ! Man durfte sitzen bleiben ! Ich hoffe das wird auch bei WWW sein S !

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #47712 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 20:54 Relax
Das Personal meinte das wir wieder hinten anstellen sollen!
Obwohl die Schlange nicht voll war!Es sind sogar Baumstämme ohne Personen weggefahren!
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #47748 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 22:41 Relax
Achterbahn FreaK Habe heute die Werbung von dem WBMW auf viva gesehen!
Wenn die nochmehr Werbung machen,wird der Park wohl noch voller sein!
Aber wer geht schon Werktags in dem WBMW??
Ausser wenn Elternsprechtag ist!

MfG
Achterbahn Freak


oder man nimmt sich einfach für den 3. Mai Urlaub ;o))
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #52666 Verfasst am Donnerstag, 20. Mai 2004 14:42 Relax
Hallo,
ich werde morgen die WBMW besuchen!
ich denke mal das es schon sehr voll sein wird da ja sehr sehr viele leute frei haben!
Kann man dann entweder Blind oder 2x fahren?
Kann man sich also anstellen und dann 2 mal fahren und dann wieder anstellen und 2x fahern???
wie kontrollieren die das man nur 2x fährt?


by Mr. Rollercoaster
sandy
nach oben
Einsteiger Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von sandy
Link zum Beitrag #52962 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 19:37 Relax
Tach,

also ich und mein Freund warem letztens am Donnerstag den 13.05 in WBMW und haben absolut nix gemerkt von dem "Rollercoaster Month" den die so tolle angepriesen haben! Garnichts, kein "einmal anstehen zweimal fahren" ,kein "Blindfahren", garnichts! Ich finde das eine Frechheit, denn da stand nirgendwo dass man die Sachen nur Wochenende machen kann oder so! Wer von euch war denn da und konnte die angekündigten Sachen wirklich erleben!?
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #52968 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 20:00 Relax
sandy Tach,

also ich und mein Freund warem letztens am Donnerstag den 13.05 in WBMW und haben absolut nix gemerkt von dem "Rollercoaster Month" den die so tolle angepriesen haben! Garnichts, kein "einmal anstehen zweimal fahren" ,kein "Blindfahren", garnichts! Ich finde das eine Frechheit, denn da stand nirgendwo dass man die Sachen nur Wochenende machen kann oder so! Wer von euch war denn da und konnte die angekündigten Sachen wirklich erleben!?

Da gebe ich dir recht !
Bei mir Daniel (Achterbahn FreaK) und noch ein paar Kollegen und mein Bruder (LWP COP) wo wir am 18.5.04 da waren , war auch nichts , von irgendeinem WBMWG Rollercoaster Month oder so zu sehen ! Gar nichts ! Muss ich dir wirklich recht geben , eine Frechheit ist das S !

Mister Lethal Weapon Pursuit
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
homer91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von homer91
Link zum Beitrag #53060 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 12:01 Relax
Also als ich gestern in der Movieworld war,habe ich Leute auf Eraser gesehen,die blind gefahren sind!Bei LWP hab ich nur ein Schild mit dem Hinweis darauf gesehen!Das einmal Anstellen-zweimal fahren gilt meines Wissens nur für die wilde Maus!Bei Wild wild West waren die Schilder angebracht,die man dann auf dem Zettel,den man am Parkeingang bekommt,aufschreibt!
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #53179 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 20:49 Relax
Also als ich gestern da war hab ich auch nicht wirklich was von einer Sonderaktion gemerkt! Diese beschriebene gute Unterhaltung während dem anstehen gab es auch nicht wirklich´, dort gab es leider noch nicht einmal einen der mal den ganzen Müll wegräumt oder mal den Müleimer leert! das 1x anstehen und 2x Fahren das ist leider auch nur am Wochenende und auch nur auf der T&JtMitH und soetwas zwichendurch was die unterhaltung und Freude heben sollte hab ich auch nicht wirklcih gab es auch nicht wirklich! Das Gedächtnis Spiel auf WWW konnte ich leider nicht machen da ich nicht solange anstehen wollte und da nachher leider mehr oder weniger geschlossen war und diese Austellung habe ich leider auch verpasst! Aber das war ja meine Schuld!


by Mr. Rollercoaster
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag