Mitglied wählen
Freunde
Suche
Delphinarium Heide-Park
Autor Nachricht
orca
nach oben
Einsteiger Niklas P.
Rottweil
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #47559 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 23:06
Themenersteller
Relax
Hallo ihr!

Ich wollte mal fragen - da hier sicher auch einige HP-Besucher rumstreunen - ob jemand Bilder vom Delphinarium im HP hat. ICh habe bis jetzt kaum welche gefunden, außerdem würde mich mal interessieren, wieviele Delphine dort leben. Ich habe gehört, es sollen 6 sein. Allerdings wurde diese Info noch nicht bestätigt.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich bedanke mich,
orca S
none;
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #47578 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 11:09 Relax
Könnte Bilder von den Delphinen aus dem heipa hier rein stellen...wenn ich nur wüsste wie das geht *grmpf*
S

Aber ich lese grad das ich das nur aus einer url einfügen kann und die hab ich nich...weil die Bilder auf meinem rechner sind !

und JA es sind insgesamt 6 Delphine allerdings nur 4 davon in der Show zu sehen... Fritz, Joker, Daisy und Melbourne

Gruß
Andrea
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #47613 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 14:33 Relax
hab auch bilder allderdinbgs auf meinem pc und nicht im internet. also wie geht das vom pc hi8er bilder reinstellen??[/img]
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #47620 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 14:51 Relax
Also die Delfinshow fand ich echt super! Nur Bilder hab ich keine... du musst die bilder irgendwo auf einen Server hochladen und dann verlinken.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #47621 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 14:53 Relax











das geht ja tatsächlich.
habe jetzt leider keine bilder vom delphinarium außen gemacht.
aber ich denke die sind auch ok S
orca
nach oben
Einsteiger Niklas P.
Rottweil
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #47631 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 17:07
Themenersteller
Relax
Vielen Dank an die, die gepostet haben! Habt ihr noch mehr Infos, bzw. Photos vom Delphinarium? Besonders würden mich folgende Fragen interessieren:

-Wieviele Becken, wie sehen diese aus?
-Gibt es Unterwasserfenster?
-Warum nehmen die anderen beiden nicht an der Show teil?
-Wie lange dauert die Show, was für Verhalten werden gezeigt?

Also liebe HP-Experten ... ich zähle auf euch! S
none;
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #47638 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 17:25 Relax
-Wieviele Becken, wie sehen diese aus?
....1 großes Becken (trennbar)

-Gibt es Unterwasserfenster?
....Nein

-Warum nehmen die anderen beiden nicht an der Show teil?
....vielleicht noch zu jung... !

-Wie lange dauert die Show, was für Verhalten werden gezeigt?
....Dauert ca 20 Minuten gezeigt werden unter anderem Sprünge, Gesang, Sprache der Delphine, Fußball (naja wohl eher nasenball) und Die Untersuchungsmethoden der Delphine.
orca
nach oben
Einsteiger Niklas P.
Rottweil
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #47641 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 18:08
Themenersteller
Relax
Danke! Bist Du sicher, daß es nur ein Becken gibt? Und wie ist dieses trennbar?

Normalerweise fängt man bei einem Delphin nach dem 1. Lebensjahr mit dem Training an, die Erklärung mit dem Alter fällt also weg. Aber anders kann ich es mir auch nicht erklären ...
none;
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #47642 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 18:13 Relax
ja bin sicher das es nur ein Becken gibt...ein großes was trennbar ist durch gitter (oder sowas in der art) kenn den park wie meine jackentasche:-)
naja und das vorführbecken halt noch.

voriges jahre war in der show noch boot ziehen mit drin aber das hab ich bis jetzt noch nicht gesehen ist wohl nicht mehr mit dabei !
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #47646 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 18:22 Relax
genau das mit dem boot ziehen war voriges jahr noch. da ist aus dem publikum ewin kleines kind ausgesucht worden und das konnte sich dann in ein boot setzten und der delphin hat es dann gezogen. Weiß aber nicht, wie das dieses Jahr ist. Es gibt wirklich nur ein großes Bekcen das mit dem der Halle verbunden ist, wo die Delphine trainiert werden und wo sie leben. In diese Halle kann man auch reinschauen, die sieht man vom weg aus.
Die Delphine springen bis hoch an die Decke, wo 2 Bälle hängen und dort schlagen die mit der flosse dagegen. und dann werden noch bälle ins wasser geworfen, die die Delphine dann durch die Luft schießen. Da wird vorher extra gesagt, dass man lieber die Brille und die Fotos weglegen sollte. Und in der Vorderen Reihe word man Extra noch nass gemacht.

Ist aber eine sehr schöne Show.

Viel Spaß im Delphinarium.
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #47685 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 19:50 Relax
ja so stimmts S
sag ich ja *g*
orca
nach oben
Einsteiger Niklas P.
Rottweil
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #47746 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 22:38
Themenersteller
Relax
Und ihr habt nicht noch ein paar Bilder vom Delphinarium? Wenn ja, dann könnt ihr sie mir schicken (inouk@orca-zone.de). Ich werde sie dann uploaden und am besten in diesem Thread austellen!

Ich bedanke mich für die nette Hilfe. S
none;
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag