Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hitze in Klein Hollywood
Autor Nachricht
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #731075 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2009 15:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2009 15:51
Themenersteller
Relax
Movie Park Germany Park am 15.07.2009

Startschuss war um Punkt elf im Park.
Da die Sonne ordentlich von oben runter kam, entschieden wir uns erstmal eine Runde Bermuda Dreieck zufahren.
So gings rein in den Wartebereich des Dreiecks. Die Schlang stand auf höhe des Fotos Shops.
Da das Bermuda Dreieck ja eine max. Kapazität hat von 800 Personen die Stunde. Dachten wir, das es nicht lange dauern würde.
Naja, pustekuche. Die Schlange wurde immer länger, und länger. Was war los?
Der Ride OP hat jedes Boot schön ausgesaugt mit dem Sauger, so das ja kein Tropfen Wasser drin blieb.
Als er fertig war mit dem Boot trocknen, besetze er ganz chillig das Boot. Sperrrt dann die Kette wieder davor.
Und ließ das eine Boot fahren. Hinter diesem einem Boot stauten sich aber schon 5 leere Boote.
Diesen Ablauf folgte er ca. 45min. Da hat er den Sauger erst weg getan und die leute so eingeladen.
Unsere Gesamte Wartezeit für eine Bermuda Dreieckfahrt dauert 62min bis wir im Boot sitzen konnten.

Bei der Fahrt sind mir folgende Defekte aufgefallen:

- Die gesamten Tore funktionierten nicht!
- Nach dem ersten Splash kam keine Beleuechtung sowie dieses leichte Radiokratzen kam nicht.
- Das Flugzeug auf der rechten Seite bewegte sich nicht.
- Der Lavastrom auf der rechten Seite vor dem ersten Tor funktionierte nicht.( Sound war da, Bild nicht)
- Bei dem ersten Fotopunkt ( Umkehrung): Film war da, aber nur ganz schwach zuerkennen. Neue Beamerlinse wäre nicht schlecht.
- Rückwärtsfahrt naja ist ja bekannt das von links nichts kommt.
- Kein Nebel am Abschlussdrop.

Vom Bermuda Dreieck aus sind wir dann weiter gegangen zur Stunt Show.
Naja was soll man sagen zur Stunt Show. Sie ist um Welten besser geworden als letztes Jahr.
Und was sehr gut gespielt wird ist die zufällige Frau aus dem Publikum. Bringt das wirklich gut rüber.
Gibt aber lustige Verbesserungen. Ich kann die Show nur empfehlen.

Von der Show aus gings erstmal in Westernbereich. Dort holten wir uns erstmal ne Pizza. Die sehr gut geschmeckt hat. Doch für den Preis ein bissle klein war.
Nach der Pizza fuhren wir erstmal eine Runde Side Kick. Da MP Express und Bandit eine zu Hohe Wartezeit hatten haben wir Sie ausgelassen.

Also gingen wir erstmal zum Pier. Wir stellten uns erstmal an für eine Fahrt Crazy Surfer. Die Fahrt war wie immer gut. Doch man könnte in die Warteschlange auch mal ein paar Sonnenschirme hinstellen (Ohne Fanta Werbung und co.). Wir standen ca. 20min in der Dauer Sonne.

Vom Pier aus sind wir dann zum ersten mal des Tages Richtung Nickland gegangen.
Im Nickland hatte Mystry River leider zu ( Siehe am Ende). Somit fuhren wir eine Runde mit der Dora Big Adventure River Bahn. Dort standen wir ca. 45min an.
Doch diese 45 min haben sich ordentlich gelohnt. Ich bin noch nie so naß aus einer Wiwa rausgekommen.

Danach sind wir dann einmal
Ice Age gefahren und Shrek 4D.
Zu Ice Age knn man einfach nichts mehr sagen.

Zum Abschluss des Tages sind wir dann noch mal eien Runde BD gefahren. Mit einer Wartezeit von 10min.

Und nun die Bilder:













Und zum Abschluss noch ein Bild von Mystry River: ( Aufgenommen kurz vor elf Uhr)




Gruß Dennis
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #731078 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2009 15:42 Relax
Danke für den Bericht.

Für mich wieder mal die Erkenntnis, dass ich mir meinen obligatorischen(kostenlosen) Besuch im Park für Halloween aufhebe. Wie man sieht, verpasst man eh nix.

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #731109 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2009 17:29 Relax
Schlimm - diese Teichfolie...
Hildegaaaard ...
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #731146 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2009 18:47 Relax
In Sachen Dora kann ich dir nur Zustimmen! War heute extrem nass. Der große Drop hat es in sich.

Danke für die Bilder! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag