Mitglied wählen
Freunde
Suche
Treffen v. Onridern auf der Krefelder Sprödentalkirmes 16.5.
Autor Nachricht
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #47603 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 13:56
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2004 10:24
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider,

wie wäre es mit einem kleinen gemütlichen Bummel über´n Rummel. Der Sprödentalkirmes in Krefeld die vom 07.05. - 16.05.2004 auf dem Sprödentalplatz stattfindet. Infos gibt es hier.

Anschließend könnte man noch in einem sehr gemütlichen und preiswerten Krefelder Biergarten einkehren und den Tag ausklingen lassen.

Da viele an dem ersten Wochenende an dem Treffen in Klotten teilnehmen werden, schlage ich mal das zweite Wochenende vor.
Wer Zeit und Lust hat mit uns über den Platz zu ziehen, kann sich gerne in den Thread eintragen. Weitere Vorschläge sind jederzeit willkommen.

Termin: Sonntag den 16.05.2004
Treffpunkt: 15 Uhr vor dem Power Tower 2 (wo sonst S)

Grüße
Sebastian
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #47610 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 14:15 Relax
Moin!

Wie woanders auch schon gesagt, bei mir sehr ungünstig, da der Eurovision Song Contest an dem Tag stattfindet, und ich Max anfeuern werde.. S

Bis dann,
Biene
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #47612 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 14:25
Themenersteller
Relax
Wir können auch 14 Uhr sagen somit ist jeder zu seiner Party wieder zu Hause. Ist ja erst am Abend.

Gruß
Sebastian
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #47614 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 14:33 Relax
Superidee, aber ich krieg das ned hin.. Bin froh wenn ich mal um 14 Uhr ausm Laden rauskomme... Dauert immer so lange Samstags S

Nunja, kann man nix machen S

Bis dann,
Biene
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #47690 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 20:14 Relax
Hallo Sebastian,

ich kann an dem Tag auch nicht,
da ich ( voraussichtlich mit Samson und Tiffy ) ins Sauerland fahre.

Außerdem läuft es mir bei dem Treffpunkt
eiskalt den Rücken herunter S .

Aber ich bin sicher, daß sich noch einige Onrider
bei Dir melden werden.

Gruß aus der Sesamstrasse,
der Herr von Bödefeld
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #47764 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 09:01
Themenersteller
Relax
Wie wäre es denn mit Sonntag 15 Uhr?
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #47784 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 14:05 Relax
Moin!

Wegen Sonntag müsste ich mal schauen und abklären, kann ich noch ned so genau sagen... Geb mein bestes S

Bis dann,
Biene
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #47910 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2004 10:28
Themenersteller
Relax
So, ich habe mir das ganze überlegt und denke das Sonntag der bessere Tag für einen gemütlichen Bummel über´n Rummel ist. Somit schlage ich mal als Treffpunkt 15 Uhr am Power Tower 2 vor. Das Türmchen ist ja nicht zu übersehen. S
Und keine Angst Daniel, du musst ja nicht mit dem Power Tower 2 fahren.

Grüße
Sebastian
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #48100 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 08:41 Relax
Hallo Sebastian,

ich kann zur Zeit noch nichts versprechen -
aber es sieht ganz gut aus.

In Kürze erfährts Du genaues.

Gruß,
Daniel
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #48499 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 15:23 Relax
Zusage für Sonntag.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #50018 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 09:06
Themenersteller
Relax
Tejay Zusage für Sonntag.


Sehr schön! Du kommtst mit dem Rest der Truppe vom Schloß Beck Treffen und ich aus der Movie World vom Bunch. S

Wenn das Wetter schön ist können wir ja noch in den Krefelder Biergarten einkehren.

Gruß
Sebastian
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #50019 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 09:12
Themenersteller
Relax
Ich hoffe doch, dass die Tageskarte (10 Euro) auf dem Power Tower auch Sonntags angeboten wird. FREU.

Gruß aus 60 Meter über Krefeld
Sebastian
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #51590 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2004 11:56 Relax
Hallo zusammen,

also ich werde ebenfalls kommen! Bis 15:00 dann am Power Tower 2 und danach ab in den Biergarten! S

Grüße!

Eric
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag