Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ich benötige Infos über Batman - The Dark Knight in SF New E
Autor Nachricht
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #47718 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 21:19
Themenersteller
Relax
Hi,

Also es wäre nett wenn ihr mir sehr viele News und Bilder von der Bahn und ihr Theming geben könntet, da ich sie gerade in NL nachbaue und noch nicht genau weis wo welches Theming, Wege usw. steht.

Also am besten wäre ein Bild von der ganzen Bahn von oben!!



Ps: Danke schon einmal
PPS: Ich hab es in die Kategorie Achterbahn gesetz, da ich nicht wüsste wo es besser rein passt!!

Gruß Tim
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #47719 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 21:23
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2004 21:24
Relax
Hast du schon hier nachgeguckt?
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #47720 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 21:23 Relax
DAS HIER sollte dich mal eine Zeit lang beschäftigen S.

MfG
Wimmerl
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #47724 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 21:36
Themenersteller
Relax
Danke schonmal euch beiden, aber beides kenne ich schon, und bringen mich auch sehr weiter, nur fehlt mir immer noch das entscheidende reale Bild von oben!!

gruß Tim
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #47736 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 22:17 Relax
Ich glaube, von dem Coaster gibts keine Luftbilder, aber hier gibts 2 Videos, und noch ein paar Pics.
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #47750 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 22:53 Relax
Vielleicht hast du's übersehen - aber ein 'Bild von Oben' (also das Layout) gibt's auch bei Badnitrus.

MfG
Wimmerl
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #47780 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 13:51
Themenersteller
Relax
Wimmerl Vielleicht hast du's übersehen - aber ein 'Bild von Oben' (also das Layout) gibt's auch bei Badnitrus.

MfG
Wimmerl



Nein, ich habe das Bild nicht übersehen, aber ich benötige ein Luft bild wegen den Wegen und dem Theming wo halt welcher Baum steht!!

@SeBack
Danke für die Videos ich schau sie mir gleich an!!

Gruß Tim
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #47786 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 14:27 Relax
Tja, du kannst ja wohl nicht erwarten dass es von jedem Coaster n Luftbild gibt...

Sei froh das es so viele gute Fotos gibt. Mit denen kriegst du das schon hin, hat der Badnitrus ja auch...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #47788 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 14:37
Themenersteller
Relax
Ich werde es probiern. Wünscht mir glück!!! S

Will jemand Fotos sehen von meinen anfängen??

Gruß Tim
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #47790 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 14:44 Relax
Ich glaube kaum das es jemanden stoeren wuerde...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47793 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 14:47 Relax
Ja, deine Anfänge würden mich sehr interressiren.

Gruß S S
Keep smiling!
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #47797 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 15:04
Themenersteller
Relax
2 Bilder gibt es zusehen!!

mitglied.lycos.de Bild1.GIF
mitglied.lycos.de Bild2.GIF

Also die Batman Station ist in Arbeit und es werden natürlich auch eingangs und Ausgangswege vorhaden sein, wenn ich sie dann Uploade!!

Biddö sagt mir euren 1ten eindruck.

Gruß Tim
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #47800 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 15:16 Relax
Sehr schön! Nur die Station ist ein bisschen hoch angelegt, oder??
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #47803 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 15:23
Themenersteller
Relax
Nein, nein!

So ungefähr müsste auch in echt die Station liegen!!

Gruß Tim
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #47810 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 16:07 Relax
Das erkennt man deutlich auf Bildern, die Station liegt in ca 6-8 Meter Höhe, was ich eigentlich gut finde, is der Lift wenigstens kürzer S
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #47828 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 18:33
Themenersteller
Relax
Coastermaniac89 Das erkennt man deutlich auf Bildern, die Station liegt in ca 6-8 Meter Höhe, was ich eigentlich gut finde, is der Lift wenigstens kürzer S



Nch nur das, man verwandelt den Rest Geschindigkeitsenergy in Höhenenergy, so spart, halt an Lift länge und an Bremslänge/kraft.

So ähnlich wird es auch auf Oblivion gemacht, es ist eigentlich genau das gleiche.

Gruß Tim
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #47965 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2004 13:04
Themenersteller
Relax
Weis jemand wie viel Züge der Coaster hat??

Gruß Tim
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #47968 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2004 13:12 Relax
Auf rcdb.com find ich zwar nix, aber ich glaube 3.
2 müssten immer in Betrieb sein und der 3. wird glaub ich reingesetzt wenn sauviel los is.

Is nur ne Spekulation, ich weiss es nicht S
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #47983 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2004 14:00
Themenersteller
Relax
3 Züge??

Das wäre nicht schwer machbar, da es nur 4 Blocks gibt, also wäre eigentlich 2 Züge das max. ich such mal nach ein paar Infos im Netz!!

Gruß Tim
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #48096 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 04:49 Relax
Frag MF2001 er hats mir gestern erklärt S

Oder ich sags jetz S
Jeder B&M ohne Blockbremse hat 2 Züge, jeder B&M mit hat 3.

Weil Inverter keine Blockbremse zwischendrin haben, haben sie ja nur 2 Züge oder ?
Und Batman-Dark Knight hat auch keine Blockbremse uffer Strecke.
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #48126 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 11:44
Themenersteller
Relax
Ich kenne einen Inverter mit Block. Montu
Aber Montu is ja auch ein Monster, der hat sich eine Block verdient.

Aber die Theorie/erkenntnis von MF2001 kann stimmen und klingt logisch.

Gruß Tim
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #48146 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 12:38 Relax
Coastermaniac89

Weil Inverter keine Blockbremse zwischendrin haben, haben sie ja nur 2 Züge oder ?
Und Batman-Dark Knight hat auch keine Blockbremse uffer Strecke.


Die meisten B&M Inverter haben eigentlich eine Blockbremse und 3 Züge. Nur die Batman Inverter, Nemesis, Nemesis Inferno und andere kleinere Inverter haben keine. Silver Bullet wird auch keine haben. Ein gutes Beispiel für einen drei-Zuge Inverter ist z.B. Katun.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag