Kirmes
Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dippemess Frankfurt (11.4.04)
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #48022 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2004 18:31
Themenersteller
Relax
Am Ostersonntag bin ich nachmittags mal kurz nach Frankfurt zur Dippemess gefahren. Wegen Bauarbeiten rund um Frankfurt hatte meine S-Bahn auf der Hinfahrt leider Verspätung, Weshalb ich meine geplante u-Bahn verpasste. Auf dem Festplatz hatte ich dann leider nur eine halbe Stunde Zeit die ich für einen Rundgang im Eiltempo und je eine Fahrt auf der Alpina Bahn und der Pirateninsel nutzte. Die Alpinabahn hat mir wirklich gut gefallen und auch die kleinen Ruckler stören wegen nicht vorhandener Schulterbügel überhaupt nicht. Die Pirateninsel ist wirklich schön verziert und von der Fahrt her eben eine Wildwasserbahn.

Fotos:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag