Kirmes
Schützen- und Volksfest in Fulda, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
dermilch goes Fulda Schützen- und Volksfest 2009
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #734822 Verfasst am Montag, 27. Juli 2009 12:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2009 12:14
Themenersteller
Relax
Hallo,
da ich einen Bekannten von mir am Sonntag nach Fulda fahren musste, hatte ich auch noch genügend Zeit diverse Freizeitaktivitäten zu tätigen.
Als erstes ging es auf die Wasserkuppe, den Hexenbesen testen. Nach einer Stunde Parkplatzsuche und 45 Minuten Anstehen am Besen, konnte ich auch eine Runde damit fahren.
Fazit: Nette Fahrt, schwingt in den Kurven schön aus und macht Spaß.

Anschließend ging es zurück nach Fulda zum Schützen- und Volksfest.
Nach kurzer Parkplatzsuche ging es dann auch schon auf den Festplatz.

Direkt das erste Fahrgeschäft was ich erblickte war der Break Dance von Grünberg. Man muss schon sagen, sehr nettes Teil. Eine sehr lange, abwechslungsreiche Fahrt gab es hier zu erleben.











Direkt daneben stand "Big Splash" von Klünder



Meine nächste Fahrt, auch gleizeitig meine erste Fahrt auf diesem Fahrgeschäftstyp, gab es dann auf dem "Playball" von Clauß. Meine erste Fahrt deshalb, weil es mir eigentlich immer zu langweilig ausgesehen hat. Aber irgendwie war es das doch nicht so ganz. Zu Beginn der Fahrt ging es noch ganz gemächlich vorran, aber nach dem Fahrtrichtungswechsel drehte es so sehr auf, das ich es von der Intensität fast schon mit einem "Take Off" vergleichen kann. Auf jeden Fall mußte ich dannach erstmal was essen, um meinen Magen wieder etwas zu beruhigen.





Anschließend schaute ich mir mal das "Aqua Velis" von Hofmann auch mal von innen an.
Sehr nettes Funhouse, hat auf jeden fall einen Riesenspaß gemacht.



Anschließend ging es dann mit dem Kirmesrundgang weiter. Die nächste Station war der Autoscooter von Distel.
Optisch eine wirkliche Bereicherung für jeden Festplatz.









Dannach mußte ich doch mal wieder etwas fahren. Dran glauben mußte "Rocket" von Weber. Dieser ist immer noch mein Lieblings- Afterburner, der in Deutschland auf Reisen ist. Dieser bietet eine schöne intensive und lange Fahrt, was man ja leider nicht bei jedem Afterburner erleben darf.





Zum Schluß noch ein Foto vom letzten großen Fahrgeschäft auf diesem Fest: Der Wellenflug von Distel.

Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag