Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie World am 01.05.2004
Autor Nachricht
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #48157 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 13:02
Themenersteller
Relax
Als erstes war ich mit meinen Kollegen auf Riddlers Revenge . Danach sind wir erst mal ein paar Runden Eraser gefahren , und anschließend eine Runde LWP . Nach einer kleinen Pause gingen wir aufs Bermuda Dreieck und danach ins Looney Tunes Land . Dort waren wir auf Looney Tunes Adventure , der UG und der Tom&Jerry Bahn gewesen . Dann sind wir eine Runde WWW gefahren die leider erst um 12:00 Uhr öffnet wegen dem Lärmschutz . Dann gingen wir noch auf Blazing Saddles und Eraser . Vom Wartebereich der Eraser sah ich das bei der LWP beide Seiten fuhren . Also nach Eraser ein paar runden LWP , leider waren die Effekte nicht an . Danach noch ne Runde Gremlins und Bermuda . Dann sind wir gegangen . das Wetter war den ganzen Tag schön , es hatt am schluss ein Paar Minuten geregnet . Also mal wieder ein toller Tag in der Movie World . S S S
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #48169 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 13:23 Relax
wie war den der besucherandrang und wie lange mußtet ihr bei den einzelnen attraktionen warten?
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #48178 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 14:17
Themenersteller
Relax
Warten mussten wir nicht sehr viel WWW 1std und bei den anderen Attraktionen ungefähr 30 minuten . Voll war der Park nicht , der Besucherandrang war ganz normal .
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #48186 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 14:26 Relax
1 stunde findest du net viel? wo ich in den osterferien da war habe ich gerade mal 5 minuten gewartet und bei eraser konnte ich sofort einsteigen S
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #48192 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 14:36
Themenersteller
Relax
Also ich finde bei der WWW 1std Wartezeit geht noch , ich habe auch schon öfter mal 2 std angestanden . Und das man bei Eraser sofort fahren konnte kann ich mir gar nicht vorstellen , dann hat man ganz schön Glück , welche Uhrzeit war das denn ? Bestimmt sehr früh oder ?
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #48194 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 14:45 Relax
Gordi Also ich finde bei der WWW 1std Wartezeit geht noch , ich habe auch schon öfter mal 2 std angestanden . Und das man bei Eraser sofort fahren konnte kann ich mir gar nicht vorstellen , dann hat man ganz schön Glück , welche Uhrzeit war das denn ? Bestimmt sehr früh oder ?

Da gebe ich dir recht !
1 st. Wartezeit bei WWW geht wirklich noch ich habe auch öfters schon 2 St. angestanden !

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #48195 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 14:48 Relax
ich glaube das war so gegen mittag...aber der park war wo ich da war verdammt leer gegen abend mußte man bei eraser auch knapp 5 minuten warten....

ich mußte auch schonma 2 stunden anstehen, in dem jahr wo www eröffnete
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #48201 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 15:09 Relax
War auch am 1. Mai in der MW, um meinen Season Pass machen zu lassen. Das ging alles erstaunlich reibungslos! An der Kasse ging es um 11 Uhr flott voran, und ebenso am Roxy-3D-Theater, wo der richtige Pass ausgestellt wird, hat man mich nur 5 Minuten aufgehalten. Dann habe ich eine Runde durch den Park gezogen...

T&J Mouse zu voll
Eraser voll, 1 Zug
für LWP (1 Spur) musste man vorne anstehen, war nix mit durchlaufen
WWW war noch dicht

Um 13 Uhr sah die Lage schon besser aus:

LWP fuhr auf 2 Spuren, WWW und Eraser hatten 2-Zugbetrieb. Da hab ich eine Eraserfahrt riskiert. Da haben die mich doch glatt gefragt, ob ich im Dunkeln fahren will... ich sag "Wie?"... Tja, mit Maske. Ganz abgesehen vom schwachen Erlebnis käme ich mir damit auch recht doof vor!
Naja, und bei WWW war die große Wartehalle offen, das ist für mich ein Zeichen, dass ich wieder umdrehen kann. Mehr als 10 Minuten warten muss bei keiner Bahn in der Movie World sein! Zwischen Montag und Donnerstag kann man da gut hin, dann kann man teilweise sitzen bleiben.


MfG Dark moon
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #48246 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 17:26 Relax
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #48336 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 21:09 Relax
Also leer war der Park gestern nicht. Sogar richtig voll. Beide Parkplätze waren voll. Zwar war auf den Attraktionen nicht so viel los :

WWW: 30 Minuten
Eraser: 20 Minuten
Lethal Weapon : 20 Minuten
T&J : 20 Minuten
Wild Bunch : 20 Minuten

aber die Wege waren ziemlich gefüllt manchmal sogar gedrängel.
Ist mir schon letztes mal aufgefallen das ziemlich viele Familien im Park waren.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag