Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mit Tiffy & Samson im WB Movie World
Autor Nachricht
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #48273 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 19:16
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

heute war ich im Movie World, damit ich endlich in den Besitz meines Season - Passes komme.
Und da Samson und Tiffy nichts zu tun hatten, sind sie mitgekommen.

Nach der Ausstellung des Season - Passes ( was übrigens sehr schnell ging ) stand einem vergnüglichen Nachmittag nichts
mehr im Wege.

Auf Wunsch von Tiffy ging es erst einmal in den " Kinderbereich "
des Parks, wo wir zuerst eine Runde im Kaffee bzw. Teetassen Karussell drehten. Dann ging es zu dem Cartoon - Bodenkarussell.
Allerdings wollten Tiffy u. Samson dort nicht mitfahren - also habe ich alleine eine Fahrt mitgemacht.

Dann war wieder gemeinsames Fahren angesagt :
Die Wasserfahrt durch den Schwarzwald kam sehr gut bei meinen Begleitern an.
Auch die anschließende Rafting - Fahrt sorgte für viel Heiterkeit, da ich immer mit dem feuchten Element in Berührung kam ( Grrr ! ).
Zum Abschluß des Aufenthaltes im Kinderbereich ging es dann zur
Achterbahn : Tom & Jerry Mouse ( = Wilde Maus ).
Leider wurde Tiffy ein wenig blaß im Gesicht, als wir in dem kleinen Wagen die Kurven durchfuhren.

Dann ging es in den zweiten Bereich des Parks.
Dort wartete Wild Wild West auf uns.
Für Samson und für Tiffy war es übrigens eine Premiere !
Zum ersten Mal haben die beiden in einer Holzachterbahn Platz genommen - und man muß es Tiffy hoch anrechnen, daß sie es sich nicht nehmen ließ ( trotz vorheriger Wilde Maus ! ) einzusteigen.
Wir haben allerdings eine goldene Regel bewußt mißachtet :
Statt " Erste Fahrt = Erster Wagen " sind wir ( auf meinen persönlichen Rat hin ) hinten eingestiegen.
Nach der Fahrt sind Samson und Tiffy dann mit weichen Knien -
aber begeistertem Gesichtsausdruck ausgestiegen.
Da aber ein solcher Ansturm war, blieb es bei der einen Fahrt.
Aber ich denke, es gibt zwei neue Holzachterbahn - Fans.

Ich habe im Anschluß dann noch je eine Fahrt auf der Frisbee - Schaukel und auf Erasure mitgemacht.
Dort wollten die Zwei nicht einsteigen.

Dann kamen wir zum Wild Bunch - Tower.
Um es gleich zu sagen : Von uns ist keiner Wild Bunch gefahren.
Tiffy und Samson haben mit großem Interesse die Anlage begutachtet - aber sind zu dem Entschluß gelangt, daß diese
Art von Vergnügen nichts für uns ist.

Also ging es in den Marienhof - Bereich.
Dort sind Tiffy und ich mit der Loopingbahn gefahren
( auch diesmal war nur eine der zwei Bahnen in Betrieb ).
Tiffy war aber nicht so begeistert gewesen
( Rappel Rappel ... AUA ! Meine Ohren !! ).
Durch Zufall haben wir dann beim Schlendern durch die Kulissen
das Film - Museum entdeckt. Traumhaft schön !
Nach einer Runde Wellenflug wollten wir dann in Richtung
" Main Street " zurück -
und gerade da entdeckten Samson und Tiffy den Terror Train !!!!
Zum Glück standen so viele Menschen an, daß ich meine Freunde mit dem Standart - Spruch : " Da gehen wir später rein "
von dieser Bahn weglocken konnte.

Leider hat dies nicht bei der Bermuda Dreieck - Wasserbahn geklappt : PLATSCH ! Zum Glück war heute warmes Wetter.

Und das war nun auch ein feucht - fröhlicher Abschluß eines
gar lustigen Tages im WB Movie World -
ganz ohne Wild Bunch und ohne Erschrecker S .

Über eine nicht geringe Anzahl von chaotischen Besuchern und
deren Benehmen wollen wir mal das Schnuffeltuch des Schweigens ausbreiten. Manches ändert sich halt nie.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
( Was für ein Wochenende )
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #48275 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 19:29 Relax
Hi Daniel!

Schöner Bericht, aber ich habe zwei Fragen!
1. Wer sind Tiffy und Samson?
2. Wo steht der "Terror Train"?


Gruß,
Maxi
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #48277 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 19:40 Relax
Maxi
<...>
2. Wo steht der "Terror Train"?


Gruß,
Maxi


Fällt mir spontan nur diese Attraktion ein. S

Gruss vom Flachland,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #48304 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 20:17 Relax
*lol*

Ich glaube eher Herr von Bödefeld meint die Gremlin Invasion, die ja während des Halloween Horror Festes in "Terror Train" umbenannt wird!
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #48337 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 21:12 Relax
Sevi *lol*

Ich glaube eher Herr von Bödefeld meint die Gremlin Invasion, die ja während des Halloween Horror Festes in "Terror Train" umbenannt wird!


Sind da jetzt wieder die Gremlins oder ist da immer noch der Terror Train?
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #48362 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 22:00 Relax
Es wurde die Halloween Deko wieder abgenommen und es ist wieder die Gremlins Invasion
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #48363 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 22:05 Relax
Allerdings hängen noch Spinnenweben an der Decke, fragt sich jetzt nur ob die noch von Halloween stammen oder ob es echte sind S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #48365 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 22:18
Themenersteller
Relax
Hallo Maxi,

lt. Aussagen von Ralf und Manuela und natürlich Sevi & Efteling Fan
wurde aus der Terror Train - Anlage wieder ein Darkride mit
Gremlins - Thematik.

Ich habe lediglich die Außenfassade wiedererkannt und mich rasch entfernt. Über das jetzige Innenleben kann ich daher nichts sagen.
Aber ich denke, daß der eine oder andere Onrider etwas dazu schreiben kann.

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, wird diese Fahrattraktion nur einmal im Jahr ( für Halloween ) umgebaut,
mit einer großen ( und entschieden abzulehnenden ! ) Schar von Erschreckern bevölkert und läuft für ein paar Wochen unter der
Bezeichnung " Terror Train ". Eine kurze Warnung an Dich :
Die Fahrt ist so extrem, daß einem das Herz stehenbleiben kann.

Im vergangenen Jahr wurde ich " überredet ", dort mitzufahren.
Resultat : Ich werde in diesem Oktober die WB Movie World definitiv meiden ( Wenn Du leicht zu erschrecken bist, solltest Du im Oktober nicht ins WB Movie World kommen sondern statt dessen nach
Fort Fun zum harmlosen Halloween - Spektakel fahren).

Gruß nach Arnsberg,
Daniel
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #48366 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 22:26 Relax
Maxi

1. Wer sind Tiffy und Samson?



Sag Bloß, Du hast die Sesamstraße nicht mehr mitbekommen?

Tiffy Und Samson das sind der Junge braune Herr (Samson) in der Mitte, und die rosa Dame (Tiffy) am linken Bildrand:

Originalfoto anzeigen
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #48481 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 14:36 Relax
Maxi Hi Daniel!

Schöner Bericht, aber ich habe zwei Fragen!
1. Wer sind Tiffy und Samson?
2. Wo steht der "Terror Train"?


Gruß,
Maxi

Also. Mit dem Terror Train wie auch schon gesagt wurde, meint der liebe Daniel Gremlins Invasions. Ein, wie ich finde eher langweiliger Dark Ride. Wen allerdings der Herr von Bödefeld mit Tiffy und Samson meint ist mir völlig schleierhaft.

@Daniel
Wen sind die beiden?

Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #48488 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 14:51 Relax
Tiffy ist so ein rosanes Viech und Samson ein durchgedrehter Bär S Beide sind aus der Sesamstraße *g*

Ciao,
Robert

EDIT: Sorry, ich hab den Beitrag von Nomoco übersehen S Meiner kann also gelöscht werden
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag