Kirmes
Maimess in Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mannheimer Maimess am 01.05.04 (Modem-Warnung!)
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #48280 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 19:49
Themenersteller
Relax
Hi

War gestern auch mit so nem Typ namens Mpegster in Mannheim! S
Hab mal einen bericht geschrieben:
Erst einmal fuhren wir zum maimarkt ... der ja eigentlich nix mit der kirmes zu tun hatte ... aber wir dachten es!
Dank Spacy Erfuhren wir das der markt ganz wo anders ist ... und fuhren da hin!
etwa 10min fußweg entfernt fanden wir einen parkplatz!
Unser 1ter Rundgang begann am Happy Sailor:
Originalfoto anzeigen

Er Fuhr für 2.50 Euro und kinder durften schon für 2 euro rein!
Leider hat der versuch mpegsters nicht geklappt als kind durchzugehen! S
Bilder von der Fahrt:
Originalfoto anzeigen
..........................................................................................
Originalfoto anzeigen

Die Schönen Wasser Spiele:
Originalfoto anzeigen

Seehund über der Kasse:
Originalfoto anzeigen

Bei Nacht:
Originalfoto anzeigen

Monky D Ruvi:
Originalfoto anzeigen

Nach dieser Spritzigen Seefahrt .. gings dann Richtung Geisterbahn und Riesenrad...
Ein wirklich Gigantisches Rad war das!
Das größte Transportablste der Welt von Steiger!
Naja ... wir gingen halt mal rein aus Spaß an der Freude und um Oben Gute Fotos zu machen!
3Euro kostete die nicht enden wollende Fahrt... und es gab sogar für 5.50Euro eine Tageskarte!
Mir bekam die fahrt nicht so gut ... der Wind war ziemlich Stark da oben ...
Das ganze hat sich dann auf die Gondel Ausgewürkt S S ...
Bei Tag:
Originalfoto anzeigen

Bei Nacht:
Originalfoto anzeigen

Ich habe es sogar gepacktt die camera 2 cm über den rand zu halten ohne runter zu gucken und dabei habe ich sogar noch 2 bilder gemacht! S
Übersicht1:
Originalfoto anzeigen

Übersicht2:
Originalfoto anzeigen

Commander:
Originalfoto anzeigen

Nun kamen wir zum SkyDancer ... der Neu erwerb von Wingender!
1Fahrt gabs für 1.50euro!
Extra für Spacy sollten wir das Teil testen weil es ja sooo viel fun machen würde...
Hat es auch! S
Abflug:
Originalfoto anzeigen

Action:
Originalfoto anzeigen

Landung:
Originalfoto anzeigen

Schild + Schriftzug:
Originalfoto anzeigen

Nun ging es Schnurstrax zum indoor Move it Out of Space von Oberschlep!
3Euro Kostete der Flug!
Ich fand es ganz lustig hatte aber am anfang tierisch angst weil ich noch nie move it gefahren bin!
War aber echt spaßig und der Massen nebel mit den Scheinwerfern und der geilen sound kulisse kam auch gut!
Leider musste die fahrt abgeprochen werden da eine frau wenige plätze weiter unmächtig wurde!
Der Betreiber hat sofort reagiert und das karrusell noch während der loopings nach unten gefahren!
Als die Bügel aufigngen fiel die Frau raus und wurde von ihren mann rausgebracht!
Leider Hüpften alle raus weil die Bügel alle aufgingen!
Aber Troßdem fand ich es ganz ok:
Out of Space von außen:
Originalfoto anzeigen

Als nächstes ging es zu dem meiner meinung nach besten Magic auf Reisen!
Der Magic von Spangeberger!
Übersicht:
Originalfoto anzeigen

ACTION1:
Originalfoto anzeigen

ACTION2:
Originalfoto anzeigen

Nach einer Runde Gejubel und Breakdance/Magic Feeling ... Sagte Mpegster zu mir: *Warum haben wir nicht gleich 3 karten gehlt S *...
Gesagt getan ... es ging nochmal drauf und diesmal 3x nacheinander!
1fahrt gabs für 2.50 Euro und 3 für 6Euro!
Hier noch mehr pics:
Gondel:
Originalfoto anzeigen

Übersicht2:
Originalfoto anzeigen

Onirde1:
Originalfoto anzeigen

Onride2:
Originalfoto anzeigen

Neben drann Stand auch eine Wildwasserbahn!
Sie hieß Big Splash und hatte *Viel viel bunte Smarties*Gondeln! S
Die fahrt kostete 2.50 Euro! und war sehr Nass! S
Übersicht:
Originalfoto anzeigen

Nun kamen wir zum Booster von Wingender!!!
Einer Der Geilsten karren die Huss zu bieten hat! S
Eine echt geile fahrt und auch einigermaßen lang ... nur leider nicht Rückwärts .. was ich bis jetzt auch nur in Ingelheim einmal gesehen habe!
2.50Euro und man war Dabei!
Übersicht:
Originalfoto anzeigen

Übersicht nacht:
Originalfoto anzeigen

FREAKY ACTION!!!
Originalfoto anzeigen

Überlebende:
Originalfoto anzeigen

Die mitte:
Originalfoto anzeigen

Als nächstes gings am Psycho Vorbei!
Dort gab es Lebende Aktöre vorne drann .. wo es sich mpegster nicht nahm mal zu gucken ob sie sich auch erschrecken...
Fehl anzeige! S S
Naja Hier 2 bildchen!
Alles Schläft vor langeweile:
Originalfoto anzeigen

Schriftzug:
Originalfoto anzeigen

Weiter gings an Rudi der Vampier vorbei:
Originalfoto anzeigen

Sowie an einen Mini Twister wo man einen super Blick aufs Riesenrad hatte:
Originalfoto anzeigen

Sogar der Wellenflieger von Nickel war vertreten!
Einer der Schönsten Anlagen dieser Art finde ich!
2Euro die fahrt ... mit Doppelsitzen aber leider ohne Rückwärts fahrten...
Auf den Abflug wartent... :
Originalfoto anzeigen

Action:
Originalfoto anzeigen

Nun sah manSchon die Achterbahn Wilde maus....
Sie hieß Katz und Maus und war echt super schön vom aussehen her!
2.50 Kostete der Fahrspaß!
Übersicht:
Originalfoto anzeigen

Katze:
Originalfoto anzeigen

Die Super Rutsche erwies sich im Schlechten zustand...
Aber für 2Euro 2x rutschen .. ganz OK:
Rutsche + Riesenrad:
Originalfoto anzeigen

Nun Kamen wir noch an dem Advenutra Simolator von Becker vorbei:
Originalfoto anzeigen

Die letzte attraktion war das Aqua Velis!
2.50 euro kostete der Sapß ins Kühle naß!
Es sieht nicht nur toll aus ist auch meiner meinung nach eines der besten funhäuser Deutschlands!
Macht Motz Fun S :
Originalfoto anzeigen

So das war dann unser Großer Rundgang!

Hoffe hat euch gefallen!


War ein Super Tag ... hat voll Fun gemacht ... aber leider konnte Magic nicht weil sein Auto kaputt war und Spacy nicht wegen Krankheit... S Schade...

Aber es kommt sicher die ein ode randere kirmes wo wir uns wieder sehen! S

Gruß Dennis S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #48855 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 21:46
Themenersteller
Relax
Will den niemand hier mal seinen senf dazu geben oder was sagen? S S

Habe mir so viel mühe gegeben... S
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #48859 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 21:52 Relax
Doch, ich will! Echt geile Foto's. Mehr kann man aber dazu leider nicht sagen.
Doch eins noch: Schade, dass der Booster nicht in Stuttgart war *grummel*. Naja, für dich wars schön S

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #48861 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 21:54 Relax
Booster macht einfach nur spass. Schade das es nur ein Exemplar in Deutschland gibt.
MF2001 fährt ihn aber wohl nimmer. S Spucki 2 S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #48864 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 22:00 Relax
kettenflieger Booster macht einfach nur spass. Schade das es nur ein Exemplar in Deutschland gibt.
MF2001 fährt ihn aber wohl nimmer. S Spucki 2 S


Also ich fand den Booster auch geil...aber leider hat der genau die Art von wirkenden Kräften, die mein Magen nicht mag...ein Glück, das ich was gegessen hatte. Mit leerem Magen wäre das anders ausgegenagen...aber Spass hats trotzdem gemacht.

Aber der Sky Dancer ist ja der absolute Hammer. Sieht von aussen so richtig lasch aus, aber die Fahrt rockt. Premiere hatte ich auf dem Big Splash vor etwa 6-8 Jahren bei uns in Sinsheim...damals fand ich sie geil, in Mannheim bin ich nicht damit gefahren. Aber das Riesenrad ist cool...schön hoch und bei Wind schaukelts schön S

Aqua Velis war auch witzig (danke Isa fürs Stehenbleiben *grml*)
Katz und Maus tat nur weh, scheiss Mäuse von Maurer & Söhne *g*
Was Mäuse angeht, ist Mack besser, aber kommt auch nie an die komischen da ran, wie sie im Mirabilandia steht S

Achso...das Highlight war der Magic...
5 Chips für 5€. Hab mir 5 geholt, einen aufgehoben und 4 verfahren...der Magic ist sowas von genial...Spangenberger ist eben guuut.

mfG

EDIT: Und ich hab nicht auf Booster gekübelt...Isa, was schreibstn da wieder...das Fahrgeschäft, wo ich küble, muss erst noch kommen...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #48872 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 22:23 Relax
MF2001 EDIT: Und ich hab nicht auf Booster gekübelt...Isa, was schreibstn da wieder...das Fahrgeschäft, wo ich küble, muss erst noch kommen...


ich wette ich kriege dich auf einem fahrgeschäft zum kübeln
S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #48913 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2004 11:24 Relax
mpegster
MF2001 EDIT: Und ich hab nicht auf Booster gekübelt...Isa, was schreibstn da wieder...das Fahrgeschäft, wo ich küble, muss erst noch kommen...


ich wette ich kriege dich auf einem fahrgeschäft zum kübeln
S


Andere Einwirkungen, ausser Beschleunigungen, die von der Fahraktivität des Fahrgeschäftes resultieren sind nicht erwünscht S

mfG
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag