Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weseler Maikirmes am 02.05.2004
Autor Nachricht
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #48377 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 00:17
Themenersteller
Relax
Moin!

Nach dem gestrigen Rastiland und Frühlingsfest Besuch, ließ ich es heute ruhiger angehen und schnappte mir meinen Freund, um etwas über die Weseler Maikirmes zu bummeln.

"Großattraktionen" die dort vertreten waren:

Dschungel Express
Sling Shot
Crazy Polyp Party
House of Horror
Power Dancer
Circus Circus
Big Wave

Nach einer Runde Fotos machen, Crepes essen und anschließend ein Eis ging es auch wieder nach Hause.

Die Weseler Maikirmes ist sicher nicht sonderlich groß, dennoch lohnt sich ein Besuch meines Erachtens schon. Auch kann man hier öfters mal mit ganz schicken Attraktionen überrascht werden..( Experience letztes Jahr)

Für einen Sonntag Nachmittag Bummel eigentlich ideal..

Fotos folgen bei Gelegenheit..

Bis dann,

Biene
Heiland
nach oben
Einsteiger Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
 
Avatar von Heiland
Link zum Beitrag #48616 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 20:43 Relax
Hallo Biene,

du warst in Wesel auf der Maikirmes? Nicht schlecht. Ich komme aus nem kleinen Dorf bei Wesel auf der anderen Rhein Seite. Ich gehe/gind in Wesel aufs Gymnasium.

Aber die Kirmes in Wesel ist nicht mehr das was sie einmal war. Besonders seit dem Bau vom riesen SaturnKomplex auf der Esplanade, der den schönen Park-/Kirmes-Platz überbaut hat. Und jetzt schlängelt sich die Kirmes so durch die engsten Gassen Wesels.

Ja das stimmt, man wird öfters sehr überrascht, was Attraktionen angeht. Gut, früher aber mehr ... Top Spin (colorado Rafting) war seiner Zeit DIE Attraktion *g*
Und wenn man gerne, äh, nicht so angesehenes Volk treffen will, ist man in Wesel genau richtig. S

Doch wenn du mal wirklch ein hübsches Volksfest in Wesel erleben will, dann komm Mitte August (genauen Termin weiss ich grad nicht) zu den PPP Tagen an die Rheinpromenade. Da ist echt ma was los.

Naja, Grüße
Heiland
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #48668 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 23:38
Themenersteller
Relax
Moin!

Ja, zu den PPP Tagen bin ich auch meist mal dort. Liegt halt dadran das mein Freund in Dinslaken wohnt und wir es somit nicht weit bis dahin haben. Uns findet man dann auf den Kirmessen in der Umgebung des öfteren S

Liebe Grüße,
Biene
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag