Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park am 01.05.04 (ohne Bilder)
Autor Nachricht
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #48566 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 18:49
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!!!

Hier mal mein erster Parkbericht:

Samstagmorgen in Leutkirch im Allgäu ging es endlich los: Der etwas verspätete erste Parkbesuch in diesem Jahr S

Um 7:15 Uhr fuhren meine Mutter und ich zu meinen Großeltern (bzw. ich einen Tag in den HoPa) Alles fing super an: Nach einer halben Stunde fahrt dann aber ein Gewitter Sch**** Wetter S
Doch ein Wunder kam: Gerade da wo ich hin wollte war das Wetter in ordnung S

Um 11:00 Uhr am Parkplatz angekommen und gleich mal Foto für die Jahreskarte machen lassen.

Dann ging's endlich, endlich los!!!

Gleich zum benachbarten Freefall Tower den ich 1997 das letzte mal gefahren war S Dort wurde ich gleich mal positiv überrascht: Alle X-Zonen durchgelaufen und nur ca. 5 minuten angestanden.

Die Fahrt: Ich war total überrascht, er hat mir unheimlich viel Spaß gemacht S deshalb bin ich ihn auch sehr oft am Tag gefahren.

11mal gefahren


Danach gings zur " Besten Achterbahn der Welt" EGF

Wartezeit:
10-20 minuten (25min. für die 1st. Row) Auch erst in der Station warten müssen aber wegen 1-Zug-betrieb halt die Wartezeiten.

Die Fahrt: Einfach klasse!!! S Diesesmal hat sie mir noch viel mehr Spaß gemacht als im Sommer bei den Summernights. Dieser 1st Drop ist einfach nur GENIAL!!!

7mal Gefahren


Dann weiter zu den "Teufelsfässern":
Hier wurde ich am meisten überrasch: letztes mal bis zu 45min. angestanden und heute kam man bis zur Station durchlaufen.
Wartezeit: 5min.

Die Fahrt: Spitzen Bahn! Das gute, alte Feuer, das ich so sehr vermisst hatte war auch da S Nass geworden bin ich natürlich auch.

4mal gefahren


Dann zum Superwirbel auch hier im 1-Zug-betrieb.

Wartezeit: 0-15min.

Die Fahrt: Naja, viel kann man da nicht sagen S rucklig halt, aber so schlimm find Ich's nicht.

1mal mittags gefahren und abends dann 4mal sitzenbleiben können S Ok, ich geb's zu ein bisschen hat mir mein Kopf dann doch wehgetan S

Dann weiter zum Donnerfluss

Wartezeit: 0-3min.

Die Fahrt: Nass geworden bin ich immer und zwar richtig NASS!!! Spaß gemacht hat's natürlich auch S

3mal gefahren


Dann wieder zum Freefall Tower (keine Angst, Ich schreib nicht alles nochmal S )

Diese Runde hab ich dann immer gemacht mit ein paar ergänzungen(z.B. Spinning Barrels (Spaßige Fahrt), Bounty Tower(Gut), Burg Falkenstein(Nur nach dem Döner drin) usw.)

Holly's Kinderland hat an diesem Tag mit den Atraktionen geöffnet, dort bin ich allerdings nur 2mal vorbeigelaufen, aber für Kinder ist es bestimmt schön.

Das Personal war übrigens sehr nett S

Insgesamt war es ein super Tag S und in 3 Wochen werd ich wieder kommen!!!

Meine Mutter holte mich dann um 19:10 am Park ab und wir fuhren weiter zu meinen Großeltern nach Flonheim (Bei Alzey) Mein Opa ist übrigens der älteste Kinovorführer in Deutschland S (89) und immer noch fit. (Es kam auch schonmal ein Film über ihn: "Hans im Glück" wo ich auch drin war S .)

Hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drin S

Meinungen und Kritik sind erwünscht.

Viele Grüße von FUNCOASTER!!!
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #48592 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 20:09 Relax
Du hast ja das beste verpasst Du bist garnicht die Burg Falkenstein gefahren?!?
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #48613 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 20:39 Relax
Lesen hilft weiter.

Er hat doch gesagt,das er es einmal gefahren ist. S
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #48638 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 21:57
Themenersteller
Relax
Ich bin sie schon einmal gefahren, wie schon gesagt einmal nach dem Döner (Mittagessen)


Viele Grüße von FUNCOASTER!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag