Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park-Fan-Treffen 30.05.04 MFG
Autor Nachricht
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #48601 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 20:27
Themenersteller
Relax
Wie ihr vielleicht schon wisst, findet am 30.05.04 im Europa-Park ein Fan-Treffen der drei großen EP-Fanclubs statt. (Anmelden könnt ihr euch (vielleicht noch)hier.)

Für diesen Tag bräuchte ich allerdings eine Mitfahrgelegenheit, es wär klasse, wenn mich jemand in Appenweier oder sogar bei mir zu Hause abholen könnte (ihr müsset dann beim Autobahnkreuz Appenweier auf die B28 runterfahren). Alle, die am 30.05. von Norden her die A5 Richtung Rust fahren, sind also hiermit angesprochen. S

In diesem Thread können sich aber natürlich auch alle melden, die auf dieses Event gehen.

Gruß
Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #48658 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 22:35 Relax
Mach's wie wir - fahr' Bahn... S

Sorry, mit einer Auto-Mfg kann ich nicht dienen, aber ich kann Dir zumindest sagen, wann wir wo mit dem Zug längskommen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag