Mitglied wählen
Freunde
Suche
RUNRIG OpenAir-Konzert in Bonn am 20.7.
Autor Nachricht
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #48922 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2004 12:23
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

mal ein Treffen völlig anderer Ausrichtung!

Am Dienstag dem 20. Juli wollen NaLogo, Grisu und ich zum RUNRIG OpenAir Konzert in Bonn auf der Museumsmeile.

Der Beginn wird gegen 18:30 Uhr sein neben RUNRIG selbst werden noch Paul Carrack & Band sowie Brainstorm als Special-Guests dabei sein.

Der Ticketpreis für das Konzert liegt bei 33,50,- Euro, Tickets können unter gebührenfreien Tickethotline des Veranstalters
BONN-Kozert Tel: 0800-1752750 bezogen werden.
Der Versand der Tickets erfolgt dann kostenfrei.

Zur Band selbst gibt es hier weitere Infos, der Musikstil ist schottischer FOLKROCK.

Die offizielle Seite findet Ihr hier.

Solltet Ihr also Appetit auf das Konzert bekommen haben, so könnt' Ihr Euch uns gerne anschließen.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #48942 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2004 13:36 Relax
*Meld........*

Shit, hast mich ja schon genannt....
Was soll's, dann eben nochmal:

Melde mich und Grisu einfach mal dafür an! S

Gruss von der Fidel,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #48980 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2004 14:59 Relax
War mal eine meiner absoluten Lieblingsbands.

Aber ohne Donny!!! Ist nicht mehr dasselbe! Und die Musik ist auch schlechter geworden!!
Selbst "Loch Lomond" klingt nicht mehr wie früher!!!

Ich bleine lieber nostalgisch bei meinen 9 CD's!!

Aber den anderen trotzdem viel Vergnügen (und blaubemalte Gesichter)!

Schöne Grüße aus dem Schottenrock (!)

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #48984 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2004 15:29
Themenersteller
Relax
Günni War mal eine meiner absoluten Lieblingsbands.

Aber ohne Donny!!! Ist nicht mehr dasselbe! Und die Musik ist auch schlechter geworden!!
Selbst "Loch Lomond" klingt nicht mehr wie früher!!!

Ich bleine lieber nostalgisch bei meinen 9 CD's!!

Aber den anderen trotzdem viel Vergnügen (und blaubemalte Gesichter)!

Schöne Grüße aus dem Schottenrock (!)

Günter


Glücklicherweise ist dies Alles eine reine Geschmackssache! S

Bruce's Stimme passt meiner Meinung nach auch sehr gut zum Character der Band und das schon seit knapp 6 Jahren. Ob die Musik nun schlechter geworden ist, hmm ich wuerde sagen sie klingt anders, obwohl ja eigentlich fast alle Songs von den Rory und Calum den Gründern geschrieben wurden. S

Und für alle die bislang so wie NaLogo noch nie auf einem RUNRIG-Konzert waren aber Folkrock mögen, ist der Unterschied denke ich nicht maßgebend.

Aber Spass werden wir bestimmt haben, Danke!

Grüße!

Eric

(Dem beide Bandbesetzungen gefallen !) S
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #49377 Verfasst am Donnerstag, 06. Mai 2004 20:01 Relax
Wenn ich nicht gerade Dienst schieben muß
und die Kasse nicht ganz leer ist
bin ich vielleicht auch mit dabei;

so das Taxi noch nicht voll ist. S


Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag