Teilnehmer
DirkDU hat kein Portrait
Portrait von multimueller
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Anfang Oktober - Tom's Orlando Tour Herbst 2009
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #744411 Verfasst am Montag, 31. August 2009 21:55
3 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2009 22:10
Themenersteller
Relax
Der Blick nach oben - Sonnenschein,
der Blick nach unten - kalter Stein,
der Schein so fern - der Stein so nah,
des Rätsels Lösung: Florida!

Es ist denn mal wieder so weit. Diesen Herbst geht es -- wie angekündigt -- nach Orlando. Geplant sind +/- 10 Tage vor Ort, also 4 x Disney, 2 x Universal, Seaworld und Busch Gardens plus Reserve. Extras sind diesmal die Halloween Horror Nights in den Universal Studios und natürlich Hollywood Rip Ride Rockit. Die Kosten belaufen sich ohne Verpflegung, aber incl. Flug, Hotel, Mietwagen und Parkeintritt auf ca. €1.100 - €1.200. Es locken angenehm ruhige Parks und warmes, trockenes Wetter. Wer Lust hat, möge sich umgehend per PN melden.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #745703 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 21:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2009 21:17
Relax
ich weiß nicht ob dus weißt (aber du weißt es bestimmt, weil du ja in Sachen Orlando und Co. absoluter Experte bist) und ob es kostentechnisch hier überhaupt Sinn macht: Wenn man über Disney direkt bucht, erhält man derzeit den Dining Plan umsonst. Nur ob man die 4 Disney-Tage dann überhaupt im Resort bleiben will ist die andere Frage.

Vielleicht läuft man sich ja mal unbemerkt über den Weg, bin ja auch Anfang Oktober dort.
Habe die Tage ein paar Restaurants reserviert in der Disney World, ich habe sogar noch einen Tisch im Castle bekommen, allerdings meinte die Dame am Telefon es wären bereits viele Restaurants über längere Zeiträume des Free Dining Plans ausgebucht, aber es würde sich nicht wirklich in den absoluten Besucherzahlen widerspiegeln, gut so S

An alle die über das Angebot hier nachdenken, aber noch zögern: MACHT ES!! Orlando ist der Wahnsinn!!
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1058984 Verfasst am Sonntag, 21. April 2024 02:28 4 gefällt das Relax
multimueller Die Kosten belaufen sich ohne Verpflegung, aber incl. Flug, Hotel, Mietwagen und Parkeintritt auf ca. €1.100 - €1.200


Ich weiß, ich weiß. Es wird überall alles teurer. Die Bobs und Covid sind Schuld. Aber das muss man sich mal geschmeidig auf der Zunge zergehen lassen.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1058985 Verfasst am Sonntag, 21. April 2024 07:16 4 gefällt das Relax
Ja, ich bin wirklich froh mit der Truppe 2011 dort gewesen zu sein!
Das waren echt zwei tolle Wochen - und ich werde zugegeben etwas schwermütig, wenn ich bedenke, dass der Urlaub 13 Jahre her ist.

Aber schön wars! Smilie :701: - Christianfd - 48493 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag