Park
Kentucky Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Kentucky Kingdome
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #747175 Verfasst am Sonntag, 13. September 2009 20:02
Themenersteller
Relax
More Flags, more Fun war auch an diesem Tag wieder das Motto, denn wir besuchten Six Flags Kentucky Kingdome.
Im Gegensatz zu meinen Mitreisenden hat mir der Park richtig gut gefallen. Es gibt hier zwar keine richtige Mainattraktion, dafür aber eine sehr schöne Mischung, von klassischen Schwarzkopf Launchcoaster bis B&M Stand Up Coaster.
Die Coaster des Parks waren bis auf den SLC alle recht spassig, aber wirkliche Highlights gabs auch nicht.
Richtig schön empfand ich das Rafting welches nett gestaltet und wiedermal extrem Nass war. Auch der Wasserpark war hier wieder sehr interessant, leider hatten wir dafür nicht wirklich Zeit und dadurch das einer aus unseren Reihen für sowas nicht zu begeistern war auch irgendwie nicht den richtigen ansporn. Beim nächsten mal werden wir das aber nachholen.
Der SLC hatte am Schluss noch ein paar kleine Bunny Hops, war also kein direkter standard. Hat hierzu jemand genauere Infos?
Die gestaltung des Parks war wieder Six Flags typisch und für mich vollkommend zufriedenstellend. Richtig gut fand ich, wie in allen Six Flags Parks, das Street Entertainment mit Maskottchen und Tanzschows mit Mr Six. Hier können sich andere Parks mal noch eine Scheibe abschneiden.
Auch ohne wirkliche Highlights wars für mich ein Top Park den ich definitiv wieder besuchen würde.

Bilder gibts natürlich auch:











































































































































































!!!! mutta !!!!
Nike
nach oben
Aufsteiger Manuel

Deutschland . BW
 
Avatar von Nike
Link zum Beitrag #747194 Verfasst am Sonntag, 13. September 2009 21:57 Relax
Echt klasse Bilder!

Irre ich mich oder hat T2 das gleiche Layout wie EL Condor?

Gibt es eig. noch den Superman Power Tower (Intamin) oder wurde der nach dem Unfall abgebaut?

youtube.com watch
rijden met de NS (Nederlandse Spoorwegen)
hoe gaat het
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #747198 Verfasst am Sonntag, 13. September 2009 22:10
Themenersteller
Relax
Alle SLC´s (ausgenommen die Custom) haben das selbe Layout. Hier sind halt am Schluss nochmal so kleine Bunnyhops dabei, diese habe ich vorher noch nie gesehen, aber ansonsten ist sie baugleich mit El Condor.
!!!! mutta !!!!
Nike
nach oben
Aufsteiger Manuel

Deutschland . BW
 
Avatar von Nike
Link zum Beitrag #747207 Verfasst am Montag, 14. September 2009 00:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.2009 00:05
Relax
Was mir auch noch aufgefallen ist ,dass T2 (erster SLC in den USA und darum auch baugleich mit El Condor ist) das der Drop nicht so steil ist,

und das die (kurvige) Ausfahrt aus den Inline-Twist unterhalb des ersten Drops verläuft und bei den moderneren, sag ich jetzt mal, oberhalb des ersten Drops.
rijden met de NS (Nederlandse Spoorwegen)
hoe gaat het
scars
nach oben
Aufsteiger
Neckarsulm
Deutschland . BW
 
Avatar von scars
Link zum Beitrag #747215 Verfasst am Montag, 14. September 2009 07:03 Relax
Coaster-Fan Alle SLC´s (ausgenommen die Custom) haben das selbe Layout.


Wenn die Custom SLCs das selbe Layout hätten, wie die Standard SLCs, wären sie keine Custom SLCs! S

-scnr
Orlando/Texas/East Tour 2011
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #747358 Verfasst am Montag, 14. September 2009 17:18 Relax
Coaster-Fan Es gibt hier zwar keine richtige Mainattraktion, dafür aber eine sehr schöne Mischung, von klassischen Schwarzkopf Launchcoaster bis B&M Stand Up Coaster.




Keine Mainattraktion? Was ist denn dann Chang in deinen Augen? Und wo fängt für Dich eine Mainattraktion an? S

Dennis
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #747366 Verfasst am Montag, 14. September 2009 17:35 Relax
Danke für die vielen Bilder! Von dem Park liest und sieht man hier ja auch recht selten.
Für meinen Geschmack wär das Rafting definitiv nichts. Das ist ja ein halb voller Whirlpool S , aber in Amerika ist das ja Standard, nehm ich an S .

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #747369 Verfasst am Montag, 14. September 2009 17:44
Themenersteller
Relax
Mainattraktionen sind fuer mich Top Thrill Dragster, Voyage oder Diamond Back (wenn ich diesen auch nicht mag), Chang ist halt nur einer von vielen Stand Up Coastern dort drueben.
!!!! mutta !!!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #748147 Verfasst am Freitag, 18. September 2009 02:10 Relax
Hallo Oliver,

hast du auch noch Fotos von den anderen Flatrides aus dem Park (Breaker, Rainbow, Enterprise)?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #748289 Verfasst am Freitag, 18. September 2009 18:16
Themenersteller
Relax
Ich gucke die ganzen Fotos nochmal durch Tejay, ich habs ehrlich gesagt jetzt so spontan nicht im Kopf.
!!!! mutta !!!!
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #753167 Verfasst am Samstag, 17. Oktober 2009 16:11 Relax
Frank hat ein Bilder von den Flatrides gemacht, ich werden in drauf ansprechen das er sie dir zukommen lässt.
Der Breaker ließ sich sogar sporten.

Ansonsten hat uns Six Flag Kentucky Kingdom nicht überzeugt. Durch die wenige Leute im Park und die düstere Halloweenmusik wurde dies sogar noch verstärkt. Wir waren an einem Sonntag Abend von 18 - 20 Uhr im Park und nach 1 Stunde waren wir mit den Hauptattraktionen durch. Der SLC war furchtbar, der StandupCoaster war leider schon zu und die ersten Schienen waren schon demontiert. Ich kann nicht nachvollziehen wie man so eine Bahn aus dem Park zu entfernen um den Wasserpark zu vergrößern. Der Schwarzkopf Launchcoaster konnte noch überzeugen. Das Rafting sah ganz nett aus, war leider schon zu wegen zu den Temperaturen.

Das beste war das wir die SeasonPass 2010 innerhalb von 5 Minuten für 29 $ (20 Euro) bekommen haben. Kein Wunder das SixFlags sparen muss, mit den Eintrittskarten machen die auf jeden Fall keinen Umsatz.
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag