Teilnehmer
Portrait von Sternlie
itsTenjik hat kein Portrait
Portrait von Debby
Portrait von Chucky
durabrite hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.10.2009 - Walibi World
Autor Nachricht
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #747417 Verfasst am Montag, 14. September 2009 21:21
Themenersteller
Relax
Die Chrissi, der Küppi, die Stella und Ich hatten überlegt am Sonntag 18.10.2009 zum gruseln nach Walibi zu fahren.
Hat wer Lust noch mitzufahren?

Vielleicht findet sich ja auch noch wer aus Aachen, zwecks evt. Mfg?
Treffpunkt und sowas kann man ja dann festmachen.

Lg,
Stefan und der Rest
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #747424 Verfasst am Montag, 14. September 2009 21:43 Relax
Evil Die Chrissi, der Küppi, die Stella und Ich hatten überlegt am Sonntag 18.10.2009 zum gruseln nach Walibi zu fahren.


Bin ich jetzt völlig gaga und hab ich was verpasst oder hast du dich nur vertan?! S S
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #747442 Verfasst am Montag, 14. September 2009 22:54 Relax
Also als über den Termin diskutiert wurde, saß ich glaub ich dabei, oder? (Vor der Spamalot Vorstellung?) Aber den Küppi mit mir zu verwechseln, wäre ziemlich komisch. S
So wie es aussieht wird es an dem Termin mit Walibi bei mir nicht klappen. *schnüff*
My life is a roller coaster, and I love it!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #747454 Verfasst am Dienstag, 15. September 2009 07:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.09.2009 07:10
Themenersteller
Relax
Küppi
Bin ich jetzt völlig gaga und hab ich was verpasst oder hast du dich nur vertan?! S S


Chrissi meinte du kommst mit S

Aber das stimmt, Hexe war auch im Planungsausschuss aktiv S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #747467 Verfasst am Dienstag, 15. September 2009 07:57 Relax
In der Tat überlege ich, mitzukommen ... Ich war nur verwundert, dass ich genannt wurde, obwohl ich davon nichts wusste. S
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #747663 Verfasst am Dienstag, 15. September 2009 23:18 Relax
Evil ich muss die Tage eh meinen Oktober Urlaub durchplanen mit dem Keks. Dann weiß ich mehr. S
My life is a roller coaster, and I love it!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #748043 Verfasst am Donnerstag, 17. September 2009 17:31 Relax
So, ich denke, ich bin auch dabei, ev. mit ner Kollegin.
@Evil, Aachen liesse sich einrichten, können wir ja dann per PN ausmachen.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
BabySpice
nach oben
Onrider Christina

Deutschland . NW
 
Avatar von BabySpice
Link zum Beitrag #750572 Verfasst am Donnerstag, 01. Oktober 2009 22:01 Relax
Ich werd dann nun doch absagen müssen, da ich mit der Hexe zum EP fahren werde.
@Evil: Vielleicht finden wir ja noch nen anderen Tag zum fahren. Aber MP bekommen wir zurnot bestimmt hin.

LG Chrissi
Debby
nach oben
Aufsteiger Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Debby
Link zum Beitrag #750746 Verfasst am Samstag, 03. Oktober 2009 00:09 Relax
Ich muss jetzt etwas umkalkulieren, mein Auto ist Schrott. Also suche ich jetzt eine mfg ab Dorsten oder Umgebung.
Wenn nicht, dann muss ich mir ein Auto leihen, mal sehen ob sich noch wer meldet, der am besten noch so 2 plätze frei hätte...
Be yourself - It's cooler. -|:3
Bami Salami!!!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #750972 Verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2009 20:32
Themenersteller
Relax
Da wir leider keine Mfg mehr haben, wird das leider auch nix. Sei denn findet sich noch wer S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #752985 Verfasst am Freitag, 16. Oktober 2009 10:57 Relax
Huhu... ich bin wahrscheinlich erst gegen Abend dort.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag