Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland 02.05.2004
Autor Nachricht
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #49602 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2004 20:04
Themenersteller
Relax
Hi!

Am letzten Sonntag war es endlich soweit. Wir machten uns auf um die neuen Attraktionen im Bobbejaanland zu testen, wovon uns eine ziemlich enttäuscht hat und eine überrascht, aber dazu später mehr.

Ich war schon sehr gespannt was sich alles im Park getan hat, mein letzter Besuch war nämlich vor 8 S Jahren.

Der Park war angenehm besucht. Nicht zu voll und wir stand nirgends länger als 20 min. an.



Die Truppe!
Originalfoto anzeigen

Der Fotograf!
Originalfoto anzeigen

Zuerst gingen wir zum Fly Away, der mich positiv überrascht hat. Das
Teil rockt ohne ende!!
Originalfoto anzeigen

Wer findet Ralf45239?
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Dann machte auch endlich Sledge Hammer auf! Mein neues favourite Fahrgeschäft. Wenn man davor steht wird es einem schon ein bißchen anders, aber die Fahrt ist der Hammer! Ich bin sonst kein Freund von Kotzschleudern, aber das ist keine. Es macht einfach nur fun damit zu fahren. Daumen Hoch!! S
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Nächste Station war der TYPHOON. Habe mich vorher total darauf gefreut, war aber ziemlich enttäuscht. Der First Drop ist OK! Aber der rest... Die Bahn ist total laut, schlägt und macht überhaupt keinen Spaß. Das ist nichts...
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Nach dieser Enttäuschung gingen wir zum Junior Coaster! Die Überraschung des Tages. Macht Spaß, fährt Butterweich und in der letzten Reihe hat man sogar ein bißchen Airtime!
Originalfoto anzeigen

Hier noch einige Bilder aus dem Park!
Originalfoto anzeigen

Sarah versucht zu klettern... S
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

So, mein Fazit:

Ein super Park, mit einigen Top-Attraktionen. Wir werden dieses Jahr bestimmt noch mal hinfahren.

Gruß Gilbert
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #49625 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2004 20:42 Relax
Hi Gilbert,

was zum Teufel ist das?!
Originalfoto anzeigen

Gruß,
Maxi
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #49627 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2004 20:46
Themenersteller
Relax
Hi!

Eine Schiffschaukel S ! Auf Schienen!!! Ich glaub die ist von Intamin. Bin mir aber nicht sicher.

Gruß Gilbert
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #49628 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2004 20:48 Relax
Na das hört sich ja lustig an!
*Auf den 10. Juni freu*


Gruß,
Maxi
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #49640 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2004 21:17 Relax
Dr. Gonzo Eine Schiffschaukel S ! Auf Schienen!!! Ich glaub die ist von Intamin. Bin mir aber nicht sicher.


Schwarzkopf.
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #49650 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2004 21:43 Relax
Coole Bilder!!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #50052 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 13:00 Relax
also für mich steht fest das ich dieses Jahr öfters im BJL sein werde als im PHL.


schon vor allem wegen Sledgehammer.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #50056 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 13:04 Relax
Moin Moin,

schöne Bilder habt ihr da gemacht. Da wird die Vorfreude auf das Bobbejaanland immer größer.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag