Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Holland 1.+2. Mai 2004 (Teil 1)
Autor Nachricht
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #49603 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2004 20:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.2004 14:56
Themenersteller
Relax
HI also ich war am 1. und 2. Mai im SFH und jetzt gibt es auch ein Video von meinem Besuch....
Zum Download hier klicken
Viel spaß beim saugen!!!

Gruß ostchien

Edit durch Mod. (Tejay): Beitrag wurde geteilt: Teil 2 an dieser Stelle.
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #49643 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2004 21:28 Relax
Schönes Video, schöne Aufnahmen, nicht schlecht geschnitten. Wäre auch gern mal wieder im SFH, aber ist einfach viel zu weit von Süddeutschland aus.

mfG
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #49651 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2004 21:44 Relax
Hi Leute!
Irgendwie spielt kein Player diesen Film ab (MediaPlayer, Real One Player, Real Player). Bei allen PLayern hör ich nur die Musik, aber sehen tue ich nix. Kann mir einer sagen mit welchen Programmen ihr diesen Film guckt oder ob ich irgendwas eintsellen muß?

Mfg
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #49653 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2004 21:46
Themenersteller
Relax
JO dein Proplem ist duhast keinen Codec um den Film abzuspielen...einen Codec findest du auf planet-videos.com
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #49661 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2004 22:10 Relax
hm vllt wäre es sinnvoll zu sagen welchen codec man benötigt...
ich weiss es leider nich genau..
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #49680 Verfasst am Samstag, 08. Mai 2004 07:06 Relax
Master04 Hi Leute!
Irgendwie spielt kein Player diesen Film ab (MediaPlayer, Real One Player, Real Player). Bei allen PLayern hör ich nur die Musik, aber sehen tue ich nix. Kann mir einer sagen mit welchen Programmen ihr diesen Film guckt oder ob ich irgendwas eintsellen muß?

Mfg
Daniel

Ich hab das gleiche Problem S !
Und weiss nicht , welchen Codec ich da planet-videos.com Downloaden soll S !
Please , help me !

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #49686 Verfasst am Samstag, 08. Mai 2004 08:35
Themenersteller
Relax
Lad dir einfach mal das Codecpack All in 1 COdec runter dann müstte es gehen
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #49687 Verfasst am Samstag, 08. Mai 2004 08:37 Relax
Hab ich schon S !
Voll Geiles Video S !
Musik stimmt auch einfach Klasse !
Kompliment !

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #49688 Verfasst am Samstag, 08. Mai 2004 08:39
Themenersteller
Relax
Danke !!!!
Und für alle anderen ihr braucht den all in 1 codec auf planet-videos.com

Gruß ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #49696 Verfasst am Samstag, 08. Mai 2004 11:02 Relax
Ich kann es irgendwie trotzdem nicht öffnen !
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #49701 Verfasst am Samstag, 08. Mai 2004 11:55 Relax
Das Video ist klasse. Möchte auch gerne mal dort hin.

Grus Nico
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #49705 Verfasst am Samstag, 08. Mai 2004 12:08 Relax
Finde ich nicht, kann man nicht einfach mal den Link geben??
Da steht nichts von all in 1 Codec????

MfG HoPa

EDIT: Habe es mir runtergeladen, aber dann kommt da so ein rotes WinAce Zeichen, wo ich nichts mit anfangen kann, kann mir denn keiner helfen und wieso kann man das nicht als WMP machen!???

MfG HoPa
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #49717 Verfasst am Samstag, 08. Mai 2004 13:26
Themenersteller
Relax
Also du gehst auf planet-videos.com dann ganz unten rechts steht Codec da drückst du drauf....und dann auf das zweitletzte CODEC ALL IN 1 und dann kann man das mit dem Windows Media Player abspielen.

Gruß Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #49718 Verfasst am Samstag, 08. Mai 2004 13:36 Relax
nato.daddeln.de index.php
(warum kompliziert wenns auch leicht geht?)

Ich war wirklich positiv überrascht von dem Video S. Schnitte sind gut, und die Aufnahmen auch. Nur das Lied ist mir etwas zu eintönig (obwohlk Goldfinger ja ziemlich genial sind S).

MfG
Wimmerl
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #55409 Verfasst am Montag, 31. Mai 2004 00:04
Themenersteller
Relax
!!!WICHTIG!!!

Also an alle die mein SFH Video bisher nicht sehen konnten oder aus Traffic gründen nicht runterladen konnten gibt es jetzt eine neue Version und zwar hier
Username: sfh
Passwort michael

Viel spaß und sorry nochmal beim nächsten Video wird alles besser S

Gruß Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag