Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tejays Impressionen aus dem Rastiland 01.05.2004 Pt. 2
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #49668 Verfasst am Freitag, 07. Mai 2004 22:49
Themenersteller
Relax





















Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #50063 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 13:16 Relax
Tejay



Wenn Du Dein Leben nocheinmal von vorne beginnen könntest, was würdest Du anders machen?

Ich würde von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen. S

Sehr schöne Bilder Thorsten,

bin immer wieder beindruckt, wie Du vor allen Dingen persönliche Fotos perfekt hinbekommst. Schöne Bilder von einem noch schöneren Tag in Niedersachsen.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #50099 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 14:15
Themenersteller
Relax
Nach Einholung der Zustimmung aller Beteiligten gibt es jetzt das verschärfte Update vom Rastiland-Treffen.

Aber nur für starke Nerven (und besonders für Looping "Ich bin nicht schwul" Star S )


Schön...


...schöner.
Gut, dass wir verglichen haben. S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #50121 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 15:01 Relax
Tejay Nach Einholung der Zustimmung aller Beteiligten gibt es jetzt das verschärfte Update vom Rastiland-Treffen.

Aber nur für starke Nerven (und besonders für Looping "Ich bin nicht schwul" Star S )


Schön...


...schöner.
Gut, dass wir verglichen haben. S


*Rofl* S ³

Vielen Dank für deine witzigen Bilder! S
Enjoy the silence! ;)
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #50245 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 20:28 Relax
Tejay Nach Einholung der Zustimmung aller Beteiligten gibt es jetzt das verschärfte Update vom Rastiland-Treffen.

Aber nur für starke Nerven (und besonders für Looping "Ich bin nicht schwul" Star S )


Schön...


...schöner.
Gut, dass wir verglichen haben. S


Hmmm, da bekomme ich schon wieder richtig Hunger bei so
lecker Bauchfleisch! S

Freue mich schon riesig auf Schloss Beck mit dieser verrückten
Bande!

Viele Grüße
Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #50314 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 00:57 Relax
Ich weiss ja nicht (Telefon Joker wähl). Aber Thorsten, Achterbahn fahren hält echt nicht Schlank S
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag