Park
Allou Fun Park in Griechenland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Allou Fun Park
Autor Nachricht
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #749983 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 13:24
Themenersteller
Relax
Hellas zusammen,

ich denke, dass die wenigsten diesen Park hier kennen. Der Allou Fun Park liegt etwas außerhalb von Athen, ist aber mit dem Trolley B18 ganz gut zu erreichen. Es besteht die Möglichkeit sich ein Wristband zu kaufen, allerdings nur von 17-19Uhr, wie man mir erklärte. Ansonsten kann man für jede Fahrt wie gewohnt zahlen. Die Preise sind allerdings schon etwas happig.















Big Apple
Heißt zwar so, ist aber keiner. Bei der Fahrt sollte man versuchen seinen Kopf Richtung Mitte des Wagens zu bewegen, ansonsten bekommt man immer mal wieder Grünzeug ins Gesicht.











Crazy Mouse
Auch hier gibt es nicht viel zu sagen, dreht sich eben
















































Das Kinderland...war gar nicht so leicht zu finden. Wenn man aus Allou raus geht, muss man über die Straße und man ist im Kinderland. Da steht dann auch der Big Apple























Liebe Grüße
Nicole
Carpe Diem!
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #749985 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 13:37 Relax
Super, vielen Dank für den Bericht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066567 Zugriffe
Und ein neuer Ride für meine Datenbank. Wie ist denn der Name des Mini Flumes?
Bilder kann ich doch sicher haben, oder? S
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #749990 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 13:41
Themenersteller
Relax
Klar kannst du die Bilder haben, wegen dir hab ich ja auch extra so viele gemacht. Der Name ist: Splish Splash
Carpe Diem!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag