Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gibt es im Europapark einen Simulator?
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #49751 Verfasst am Samstag, 08. Mai 2004 19:26
Themenersteller
Relax
Hi, alle zusammen, ich wollte mal fragen, ob es einen Simulator im Europapark gibt, da ich schon mal was davon gehört habe, wenn ja, kann mir jemand zeigen wo der im Park ist, und hat jemand vielleicht Fotos?

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert. Aus mehr als zwei Worten Europapark Simulator) eine Frage gemacht.
Christian H
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Christian H
Link zum Beitrag #49758 Verfasst am Samstag, 08. Mai 2004 19:33 Relax
Slipknot Maggot Corps
If you are 555 Then I'm 666
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #49773 Verfasst am Samstag, 08. Mai 2004 20:17 Relax
den gibt es...aber es ist der langweiligste Simulator den ich kenne...vorallem auch nach dem neuen Namen nix wirklich neues....
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #49797 Verfasst am Samstag, 08. Mai 2004 23:58 Relax
Ich hab den Simulator anch dem Umbau noch nicht gesehen, aber vorher fand ich ihn immer klasse. Es war nur sehr schade das die ganzen Preshows in der Q-Line nie in Betrieb waren.
Take the Tunnel!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #49801 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 01:58 Relax
Ich finde ihn von außen & Preshow mäßig sehr gelungen...innen aber... S S Ziemlich schrecklich! War nach der fahrt froh draußen zu sein! Hatte wegen der besch... Bildauflösung Kopfweh und mir war einigermaßen übel! Ich werde damti wohl nicht mehr fahren... S
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #49820 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 11:15 Relax
Es gab auch kurz einen Simulator, wo man den Pepsi Max Big One fahren konnte. Das war vor dem Silverstar, also 2001. Da gab es auch eine kleine ausstellung über den Silverstar.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #49821 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 11:17 Relax
Das war doch dann bestimmt ganz lustig mit dem Pepsi Coaster... S S
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #49898 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 17:13 Relax
Also ich find´den Simulator nicht so toll!!!

Da fährt man die ganze Zeit nur durch so eine Mine!!!!!
Voll langweilig!!!!
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #49989 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 22:05 Relax
Am KAMSCHATKA AIRLINE KLUB, dem Simulator des EP, wurde einiges geändert.
Seht dazu auf mein FZPW Posting: freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Gruss Daniel
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #50112 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 14:38 Relax
Ich finde die Auflösung auch Kacke (müssten so 10 x 6 Pixel sein S )
Das Ding an sich wackelt kaum und das Video is total langweilig!!!!
Am blödesten ist aber das Charlie Chaplin Video in der Q. S
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #50135 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 15:46 Relax
Gibs in der nähe der Eisshow auch noch einen Simulator?
Ich war 2002 in einen er war aber nicht in der nähe von dem KAMSCHATKA AIRLINE KLUB.
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #50163 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 16:44 Relax
Der KAMTSCHATKA AIRLINE KLUB befindet sich in der nähe zum Eisstadion. Damals hiess er einfach Flugsimulator und bis letzte Saison noch Taiga Shuttle.

Und übrigens, läuft der Charly Chaplin Film schon ewig nicht mehr in den PreShow Kabinen.

Gruss Daniel
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #50332 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 09:42 Relax
Eurofant Der KAMTSCHATKA AIRLINE KLUB befindet sich in der nähe zum Eisstadion. Damals hiess er einfach Flugsimulator und bis letzte Saison noch Taiga Shuttle.

Und übrigens, läuft der Charly Chaplin Film schon ewig nicht mehr in den PreShow Kabinen.

Gruss Daniel

Ja genau. Das war oder ist er. Stimmt ja hat Flugsimulator geheissen.
Aber der Film war nicht toll auch schon damals nicht und die Auflösung war auch dort schon sehr schlecht.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #50441 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 15:56 Relax
Am 01.04. diesen Jahres lief er noch!!!!!
In der Kabine, wo man auch an so nem Apparat rumdrehen kann!!!
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #50454 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 16:35 Relax
Der Charly Film läuft schon seit Anfang letzer Saison nicht mehr, im Zuge der Umgestaltung zum Kamtschatka Airline Klub wurde auch dort ein neuer Film gezeigt und zwar "DER GEHEIMDIENST"...

Und das am 01.04 dieses Jahres noch gelaufen ist, ist zum einen nicht möglich, da der Park dort noch geschlossen hatte und zum zweiten, ab dem 03.04 (dem Saisonstart) schon gar keine Monitore mehr in den Kabinen hingen.

Gruss Daniel
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #50888 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 21:02 Relax
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRY!!!!!!!!!
Ich war am 4.4.04 dort, Sonntag, da war mächtig voll!!
Aber ein Video lief da aber kann sein dass es nicht unser Charlie war! S
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #51047 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 16:58 Relax
Da Irrst Du dich aber, vielleicht meinst Du ja den Film in der Q-Line (also nicht in den kleinen Wartekapseln vor dem Simulator, sondern in dem Raum, wo man auf die Simulatoren aufgeteilt wird) , denn dort läuft seit dieser Saison ein Film, während in den Wartekapseln keiner mehr läuft.

Ich war am 03.04-05.04 (wie auch jedes andere Wochenende bisher) im Park und auch im Simulator und kann ganz klar sagen : DIE MONITORE waren weg... kein Charly , Kein Geheimdienst, gar nichts mehr...

Gruss Daniel
bguggis88
nach oben
Einsteiger Beat Guggisberg
Niederscherli
Schweiz . BE
 
Link zum Beitrag #51532 Verfasst am Samstag, 15. Mai 2004 22:15 Relax
Die Simulation ist dieses jahr leider aber nicht neu, nur das Theming rund um den Simulator. Die Simulation war letztes Jahr die gleiche, nur ganz am Anfang ist neu noch ne kleine Einspielung von nem Vertreter des Kamtschatka Airline Klub.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag