Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Fotos onride-Treffen Klotten 8.5.2004
Autor Nachricht
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #49803 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 02:26
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen.

Bei besten Wetter ( S ) trafen sich einige Onrider im Wild- und Freizeitpark Klotten, um die neue Achterbahn genauer unter die Lupe zu nehmen.


Originalfoto anzeigen
Der Vulkan (noch im Rohbau)

Originalfoto anzeigen
Zu Beginn gab es eine kleine Gesprächsrunde rund um die Planungen rund um den Vulkan.

Originalfoto anzeigen
Dann wurde es aber Zeit, ein paar Runden zu drehen.

Originalfoto anzeigen
Absolute Begeisterung in den Gesichtern der Fahrgäste. S

Des weiteren gab es die Möglichkeit, die Bahn, einzelne Wagen und das Abstellgleis von unten näher unter die Lupe zu nehmen.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Ride-OP Katrin bei der Arbeit.

Originalfoto anzeigen
Rekommandeur Gerd feuerte die Menschenmassen an. S

Weitere spaßige Fahrgeschäfte im Park:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Ziegenfütterung.

Zum Abend hin war Grillen angesagt. Aufgrund des absolut super Wetter ( S ) haben wir uns ins Restaurant zurückgezogen.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen


An dieser Stelle möchte ich nochmal dem Park und seinen Angestellten danken, die uns einen super Tag beschert haben, den ich so schnell nicht vergessen werde. Ebenso danken möchte ich für die tatkräftige Unterstützung seitens des Parks für das abendliche Grillen, das leider nicht aufgrund des Wetters wie geplant an der Achterbahn stattfand, sondern im trockenen Restaurant.

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #49806 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 09:28 Relax
Schöne Bilder! S

War nur Blöd das ich nicht konnte... S

Aber das nächste mal bestimmt! S

Gruß Dennis
Bugs Bunny
nach oben
Einsteiger Nadine

Deutschland . NW
 
Avatar von Bugs Bunny
Link zum Beitrag #49807 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 09:40 Relax
Hallo Holger,

was soll ich sagen... wie immer super Fotos!Originalfoto anzeigen



Liebe Grüße
Nadine
Originalfoto anzeigen
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #49810 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 10:30 Relax
Tja, Schade mit dem Wetter.

Im Heide-Park war es immer trocken und teils sogar richtig sonnig.

Trotzdem scheint es ja euch Spaß gemacht zu haben.
Ich muss irgendwann auch mal noch dahin....

Ach ja, tolle Fotos! S
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #49814 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 10:50 Relax
Hallo Timerix,

wunderschöne Bilder ( wie immer ).
Es tut mir nur leid, daß das Wetter diemal nicht so mitgespielt hat.

Aber Hauptsache, es hat der guten Stimmung nicht geschadet.

Ich wäre gerne dabei gewesen, war aber leider verhindert S .

Du hast ein sehr seltsames Fahrgeschäft aufgenommen,
was wohl eine Art " Wasserkarussell " ist.
So eine Anlage habe ich noch nie gesehen.
Kannst Du ( oder ein anderer Teilnehmer ) mir näheres dazu schreiben ?

Viele Grüße,
der Herr von Bödefeld
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #49834 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 12:03 Relax
Ich kann mich nur anschleißen klasse Bilder!!!!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #49840 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 12:34 Relax
Danke Holger für die tollen Fotos (sogar mit mir drauf). Meine Fotos werden leider nach der Entwicklung erst nächste Woche kommen.

So schlimm war das Wetter doch nicht! Ich war jedenfalls nie richtig nass.


Herr von Bödefeld Du hast ein sehr seltsames Fahrgeschäft aufgenommen,
was wohl eine Art " Wasserkarussell " ist.
So eine Anlage habe ich noch nie gesehen.
Kannst Du ( oder ein anderer Teilnehmer ) mir näheres dazu schreiben ?


Das Ding nennt sich Wildwasserskirondell. Ähnliche Anlagen gibt es zum Beispiel auch im Taunuswunderland, Dort allerdings vollautomatisch und nicht mit Ride-OP wie in Klotten.:
Originalfoto anzeigen

Um die Plattform in der Mitte dreht sich eine Art Ring, an dem die Gondelausleger befestigt sind. unter diesen Gondeln sind Steuerruder angebracht, die man mit dem Lenkrad bedienen kann. So kann man den Ausleger von ganz Innen bis zu 90° steuern, wass dann auch beschleunigung bzw Bremsen bedeutet (da sich der Ring ja immer gleich schnell dreht)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #49859 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 14:08 Relax
Ich hab selten so lachen müssen. Holger, deine Bilder sind Klasse. Peis sieht so aus, als hätte er seit ner Woche nix gegessen, zu köstlich S

mfG (in England wirds genauso chaotisch)
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #49891 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 16:49 Relax
Na, die onride Truppe scheint ja auch trotz des Wetters jede Menge Spaß gehabt zu haben.

Schade, daß ich nicht mit dabei sein konnte.

Hat Sebastian jetzt eigentlich eins dieser befellten Wesen zwecks Nahrungsversorgung mitgehen lassen? S

Man sieht sich beim nächsten Treffen.
(hoffentlich!)


Gruß,
Stefan
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #49895 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 17:05 Relax
Hallo Holger!

Super Bilder! Weiter so!

Bei dem Anblick der verschiedenen Salate bekommt man richtig Hunger! S

Wie meinst du das, mit "seitens des Parks, zogen wir uns ins Restaurant zurück"? Hat der Park euch in sein Restaurant gelassen? S
Enjoy the silence! ;)
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #49902 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 17:19
Themenersteller
Relax
KloBoBBerLe Wie meinst du das, mit "seitens des Parks, zogen wir uns ins Restaurant zurück"? Hat der Park euch in sein Restaurant gelassen? S


Wir waren natürlich nicht alleine im Restaurant. Das Grillgut wurde vom Park besorgt und die Küche (Personal) hat es für uns zubereitet. Das meinte ich mit der tatkräftigen Unterstützung seitens des Parks. Dafür hat dann jeder von uns einen Unkostenbeitrag von 7 Euro gezahlt, was ich für den Aufwand (z.B. Grillgut musste von der Küche erst noch besorgt werden) mehr als fair finde. Schließlich fand das ganze ja auch noch nach Parkschluß statt.

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #49910 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 18:09 Relax
Coole Fotos, mal wieder ein Onride-treffen dass ich wohl oder übel verschmerzen muss... S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #49915 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 18:28 Relax
Geniale Photos !
Das war mein erstes Onridetreffen und nicht das letzte.
Die Atmosphere war einfach nur einmalig schön.
*Schwärm*
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag