Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bin am Freitag Wild Wild West gefahren. Dienstag wieder?
Autor Nachricht
pulk1990
nach oben
Einsteiger Philipp
Dortmund
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #49900 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 17:18
Themenersteller
Relax
Hallo! Tach! Wie gehts?
War am Freitag in WBMW B. war voll leer. Sind tausend times wild wild west gefahren. Durften immer sitzen bleiben. Bin am Dienstag vielleicht nochmal da.

Edit durch Mod. (Tejay): Habe deine Überschrift "Wild Wild West" etwas modifiziert und in die Tagesschau verschoben.
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #49901 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 17:19 Relax
Hattest du keine Schule ?
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #49920 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 18:52 Relax
Hmm, Ähnlichkeiten mit "Auf_der_Suche"... S

Wenn nicht:

S to onride!

Bitte poste so etwas nächstes mal in's "Tagesschau"-Forum, dort werden solche Beiträge gesammelt!

Es ist eigentlich auch vollkommen sinnlos, zu erzählen, dass man "tausend times" Wild Wild West gefahren ist, und am Dienstag vielleicht wieder in der Movie World ist! Du kannst gerne fragen, ob eventuell jemand am Dienstag in der Movie World ist, und mit dem du dich dort treffen könntest, aber solche Beiträge wiederum gehören in's "Treffpunkt"-Forum! Außerdem könntest du nächstes mal eventuell mehr über den Park erzählen, außer nur zu "berichten", dass du "tausend times" Wild Wild West (WWW) gefahren bist...

Sorry für die viele Kritik bei deinem ersten Posting...
Enjoy the silence! ;)
pulk1990
nach oben
Einsteiger Philipp
Dortmund
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #49927 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 19:10
Themenersteller
Relax
LWP Hattest du keine Schule ?

War Elternsprechtag.
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #49929 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 19:12 Relax
Endlich mal ein weiterer Dortmunder im Forum! S
Freitags sind die Vergnügungsparks generell am leersten. Bisher hatte ich auch mal die Ehre in einer fast leeren Movie World zu sein - und vielleicht wiederholt sich das am Dienstag. Denn an dem Tag haben wir mündliche Abiturprüfungen und die unteren Klassen folglich frei.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #49932 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 19:18 Relax
Zitat und vielleicht wiederholt sich das am Dienstag. Denn an dem Tag haben wir mündliche Abiturprüfungen und die unteren Klassen folglich frei.


Da bist du nicht der einzige! Wir haben auch wegen Abi frei!
Hoffentlich kommen nicht so viele Honks, die sich toll vorkommen, wenn sie dem armen Wolfsmonster (anner Decke bei UG) TicTacs oder Parkpläne ins Maul schmeißen.

MfG
Oh, wie Watte!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag