Kirmes
Herbstkirmes in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Double jumpen und Monster fahren in Castrop Rauxel
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #751324 Verfasst am Dienstag, 06. Oktober 2009 01:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2010 11:52
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

am 19.09.2009 besuchten Biene und ich die Herbstkirmes in Castrop Rauxel, die mit einem großen Angebot an Fahrgeschäften überraschte. Es war mein erster Besuch in Castrop Rauxel und wir hatten eine Menge Spaß mit nostalgischen und skurilen Fahrgeschäften in der Innenstadt.

Die Innenstadt war relativ schnell gefunden, schnell noch kostenlos im Ohr den Wagen abstellen und dann konnte der Spaß beginnen.

In Castrop Rauxel parkt man im Ohr wenn man zur Kirmes will


Die Kirmes begann mit ein paar Reihengeschäften bevor man auf den ersten größeren Platz kam. Dort traf man auf den fliegenden Teppich "1001 Nacht", einen Autoscotter, einen "Break Dance" und zwei Kinder Fahrgeschäfte.

Da spielt man doch gerne eine Runde

Geiz ist geil jetzt auch endlich auf der Kirmes








Der Autoscooter darf natürlich nicht fehlen

Höchstes Geschäft auf dem Platz - 1001 Nacht














Von der Kirmes eigentlich nicht mehr wegzudenken - der Break Dance








Für die Kleinen war natürlich auch gesorgt




Nachdem wir diesen Platz verließen waren wir beide eigentlich einer Meinung, dass da nicht mehr viel kommen kann. Aber nach der nächsten Kurve wurden wir eines besseren belehrt. Hier reihte sich plötzlich Fahrgeschäft an Fahrgeschäft und das hatte seinen ganz eigenen Flair und sah irgendwie recht genial aus.

Hier standen sie nun im Einklang - der "Musik Express", der "Double Jump", ein absolut skuriles Fahrgeschäft, das man zudem auch noch mega schlecht vor die Linse bekommt, "Big Monster", der "Schwanenflieger" und "Nightstyle. So eine geballte Kraft an Fahrgeschäften auf einem Haufen habe ich selten erlebt.

Musik Express


Der total verrückte doppelte Kesseltanz - Double Jump










Big Monster war auch am Start








Der Schwanenflieger ist irgendwie dieses Jahr auf fast jeder Kirmes die ich besuche


Und am Ende drehte auch noch der Nightstyle seine Runden



















Der Besuch der Herbstkirmes in Castrop Rauxel war absolut lustig. Habe selten eine so enge Bebauung gesehen, bei der man quasi vom Ausgang des einen Karussells direkt in den Eingang des nächsten Karussells gelangt. Interessanter Platz den ich definitiv im nächsten Jahr wieder ansteuern werde.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #751476 Verfasst am Dienstag, 06. Oktober 2009 21:11 Relax
Huhuu,

danke für den Bericht. War echt sehr spaßig und die Beschickung mehr und besser als erwartet.

Ich bin mal so frei und stelle meine Bilder von dem Tag nun auch hier rein, dann muss ich nicht noch extra nen neues Thema und so aufmachen S















































































Der Schmetterlingsbaum... S








Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #751484 Verfasst am Dienstag, 06. Oktober 2009 21:31
Themenersteller
Relax
Danke für den Nachschlag an Bildern Biene.

Wie ich sehe war es also doch der Love Express. Ich war mir nicht mehr ganz sicher und an meinem Bild(keine Ahnung warum ich nur eins gemacht habe) konnte ich das nicht hundert pro erkennen.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #751494 Verfasst am Dienstag, 06. Oktober 2009 22:09 Relax
Aber, Marco, für solche Herausforderungen gibt es doch Kirmesfritten, die man fragen kann. S
Ruhrgebiet, Farbe blau dominiert bei der Beleuchtung => Love Express
Back to the Roots: Mpgfanboy70
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #751596 Verfasst am Mittwoch, 07. Oktober 2009 14:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2009 14:57
Relax
Desaster







Autsch und nochmals Autsch! Hätte ich ein Fahrgeschäft, würde ich erstmal jemanden den Schriftzug korrekturlesen lassen, bevor ich mir diesen in Übergröße und bunten Farben aufs Geschäft pinsele. Das erste Bild ist sogar reif für Bastian Sick...
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #751600 Verfasst am Mittwoch, 07. Oktober 2009 15:11
Themenersteller
Relax
Na also,

hat doch gar nicht so lange gedauert S

Hatte extra nichts dabei geschrieben, wollte mal sehen, wer es bemerkt. Die beiden Sachen sprangen so ins Auge, die musste ich direkt ablichten.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag