Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park am 25.10.09
Autor Nachricht
TaZz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TaZz
Link zum Beitrag #754591 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 21:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2009 21:39
Themenersteller
Relax
Hallo onrider!

Heute war es wieder soweit, meine Wenigkeit wagte mal wieder eine Tour in den Movie Park Germany. Da das Wetter mitgespielt hat und der Park an sich auch nicht voll war, gab es einen mega Spaß!

Die Wartezeiten waren heute eher mikrig. So konnte man beim High Fall non-Stop durchlaufen und am MP-Express stand man ca. 10 Minuten an (abgesehen von zwei technischen Defekten). Die restlichen Wartezeiten lagen bei < 5 Minuten. Einfach perfekt! S

Da ich eigentlich kein Mann der vielen Worte bin lasse ich einfach mal ein paar Impressionen in Form von Bildern sprechen. Viel Spaß! Smilie :403: - durabrite - 15942 Zugriffe


Direkt am Fang das große Highlight-Foto...



Jimmy Newtrons Atomic Flyer am Lifthill



Ghost Chasers die Erste...



Ghost Chasers die Zweite...



Doras Big River Adventure in vollem Glanze



Go right! S



Bitte einsteigen...



Los gehts!



Ganz oben ist es wohl doch am schönsten



Die drei lustigen vier



Nach Doras Big River war ich mehr als nass!



Mit Sid durfte auch kein Bild fehlen!



Halloween Horror Nights...



Auch der Souvenir-Shop war geschmückt



Sehr hübsch...



Aus sicherer Entfernung...High Fall



Dann doch noch eine Nahaufnahme...



Der Weg zum Bermuda Triangle



Die Station des Bermuda Triangle



Warum heißt das eigentlich Bermuda "Dreieck"?



Der MP-Express ist auf voller Fahrt!



Und schon ist Ende...



Irgendwie hat mir Bandit gefehlt... S
Caederus
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Caederus
Link zum Beitrag #754616 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 22:56 Relax
Zitat Nach Doras Big River war ich mehr als nass!

Ist ja süß was du als mehr als nass bezeichnest...
Als wir in ein Boot einstiegen stanbd dort am Boden das Wasser, und zwar nicht zu knapp. Bis zu den "Verstrebungen" oder wie ich es nennen soll, die am Boden dazu da sind das man mit den Füßen einen Halt hat war das Boot komplett unter Wasser (ich schätze mal ca 3cm).
Ich, als Vorderster im Boot, bekam dann als die Abfahrt gefahren wurde zuerst die Welle Bootintern am Boden, als das Wasser das während des Lifts nach hinten gelaufen ist wieder nach vorne kam: Schuhe und Socken komplett durchnässt. Dann kam die Bugwelle: Schöne Welle übers Boot drüber auf meinen Rucksack und die Hose, der man überhaupt nichtmehr angesehen hat das sie nass war, da der trockene Fleck als Vergleich gefehlt hat, bis auf die Boxershorts war ich komplett gebadet und die Jacke hat auch kaum was gebracht gegen die Nässe die dann noch von oben kam...
Frage an alle anderen: Normal ist das wohl kaum, aber habt ihr einen vergleichbaren Nässegrad (und vor allem das das Boot von sich aus schon unter Wasser stand miterlebt bei Dora?
Ansonsten: netter Bericht, lief Mystery River wieder? Am Samstag Mittag lief er leider nicht.
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #754621 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 23:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2009 23:20
Relax
TaZz
Warum heißt das eigentlich Bermuda "Dreieck"?


Der Name der Attraktion kommt von dem real existierenden, mysteriösen Dreieck im Atlantik. Mysteriös, weil in dieser Gegend zahlreiche Flugzeuge, Schiffe oder nur deren Besatzung verschwunden und nicht wieder aufgetaucht sein sollen. Das Bermuda-Dreieck wird von der südspitze Florida, der Insel Bermuda und Purto Rico gebildet.

Link
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
TaZz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TaZz
Link zum Beitrag #754671 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 12:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2009 12:34
Themenersteller
Relax
Caederus
Zitat Nach Doras Big River war ich mehr als nass!

Ist ja süß was du als mehr als nass bezeichnest...


Nunja bei uns standen die Bode auch so unter Wasser das ich die Beine teilweise ausserhalb des Bootes halten musste. Da ich hinten saß und die Wassermassen im Boot beim Lifthill immer nach hinten liefen, floss mir meine Boxershort voll. War wohl etwas unangenehm. S

Caederus Ansonsten: netter Bericht, lief Mystery River wieder? Am Samstag Mittag lief er leider nicht.


Ja, Mystery River lief wieder. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag