Teilnehmer
Portrait von DJSonic
Portrait von B&M-Coaster
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.10.2009 - Movie Park Germany HHF
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #755057 Verfasst am Mittwoch, 28. Oktober 2009 10:44
Themenersteller
Relax
Nachdem Schloss Beck besucht wurde geht es in den Movie Park zum HHF in diesem Jahr.

Da wir zwischen 14-15 Uhr in Schloss Beck sein wollen, denke ich, dass wir zwischen 15-16 Uhr dann im Movie Park sein werden.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #755260 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 09:37 Relax
Hey.

auch hier nochmal der Hinweis, den ihr hoffentlich noch rechtzeitig lesen werdet. Laut Homepage hat Schloss Beck bereits geschlossen!

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #755278 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 12:42
Themenersteller
Relax
Oh danke. Tatsächlich. Augen aufmachen soll helfen. Na gut, dann hole ich den Count halt irgendwann anders mal...irgendwann S .


Gut, dann würde ich sagen sind wir so gegen 15:30 Uhr im Movie Park.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag