Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest 2009 Impressionen
Autor Nachricht
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #755504 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2009 15:25
Themenersteller
Relax
Hallo,

nach einigen Besuchen im Movie Park diesen Monat, hat sich auch einiges an Bildmaterial angesammelt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Bilder sind bunt gemischt an 4 verschiedenen Tagen entstanden. Bilder aus den Mazes wurden mit Erlaubnis der einlassenden Monster, als auch den fotografierten Monstern gemacht. Wer noch vorhat sich das Halloween Horro Fest anzusehen und nicht wissen möchte, wie es in den Mazes zugeht, sollte sich den Bericht vielleicht nach seinem Besuch anschauen. Zuerst ziehe ich ein kleines Fazit zu den einzelnen Attraktionen, dann folgen die bunt gemischten Bilder S

Noxam Nocere:
Nun ja, wie auch vielen anderen Mitglieder geht es auch mir dieses Jahr so, dass mir das ehemalige House of Horror nicht mehr so gut gefallen hat. Das mag zum einen daran liegen, dass man nach 3 Jahren schon weiß, sich die Monster verstecken, als auch, dass es einfach nichts Neues mehr zu entdecken gibt. Auch die Anzahl der Monster ließ besonders Nachmittags noch zu wünschen übrig. Einzig und allein der Nebelraum ist auch nach etlichen Durchläufen noch immer verwirrend. Alles in Allem...
( 5 / 10 )

The Dark Gold Mine:
Letztes Jahr noch überarbeitet und einigermaßen amüsant gewesen, wurde es dieses Jahr um einiges schlechter. Es gab keine Pre-Shows mehr, es wurde überhaupt kein Zusammenhang mehr zum Namen der Attraktion hergestellt und die Monster.... ja die Monster, wo waren die eigentlich. Sage und schreibe 4 Monster sind mir in der gesamten Maze begegnet. Einfach nur grottenschlecht, daher...
( 2 / 10 )

Baboo Twister Club:
Das Konzept fand ich im letzten Jahr schon gelungen und überzeugend, dieses Jahr hat der Club noch einen kleinen Outdoor-Part bekommen und noch das ein oder andere Gimmick. Die Anstehzeiten waren hier auch immer sehr moderat, die Stimmung super und die Monster in Monsterstimmung.
( 9 / 10 )

Deathpital:
Jahaha. Das Krankenhaus ist im Movie Park immer noch das Maß aller Dinge. Super Gestaltung, sehr lang, viel Stimmung und auch das ein oder andere neue Element. Sehr schön finde ich die Röhre am Ende der Maze, bei der man, wenn man das erste mal durchläuft wirklich nur an den seitlichen Begrenzungsstangen hängt. Der einzige Wehrmutstropfen bleiben die langen Wartezeiten von oftmals über einer Stunde... trotzdem
( 10 / 10 )

So nun zu den Fotos:















































































































































So ich hoffe euch hat dieser kleine Bericht gefallen, Feedback erwünscht S

LG Max
Bommel
nach oben
Aufsteiger Silke

Deutschland . SL
 
Avatar von Bommel
Link zum Beitrag #755506 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2009 15:36 Relax
joda






Yeah! Klaus die Kakerlake!!!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #755516 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2009 16:17 Relax
Tolle Bilder! Gefällt!
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #755714 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 13:12 Relax
Dito! Danke dafür. Leider wird man ja zig mal am Tag fotografiert, bekommt die Fotos aber in 99% aller Fälle nicht zu sehen ...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #755716 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 13:18 Relax
Dafür, dass man in einer Maze nicht fotografieren darf sehr erstaunlich.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #755730 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 14:19 Relax
Max hat wieder zugeschlagen! Danke für die tollen Fotos.

Gruß, Stefan
TaZz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TaZz
Link zum Beitrag #755816 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 21:00 Relax
Leider habe ich es dieses Jahr zu keinem Tag in den Park geschafft, an dem die Horror Nights sind. Aber danke für die Bilder und den kleinen Bericht, konnte mir nun ein kleines Bild über das bunte Treiben machen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag