Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tornados in Cedar Point?
Autor Nachricht
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #50597 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 22:23
Themenersteller
Relax
Hallo,
Ich habe vorhin bei den Pro 7 Nachrichten gehört dass einige Tornados (Wirbelstürme) Bei Cedar Point ihr Unwesen trieben. Wisst ihr da was genaueres drüber? Ich hoffe doch nicht, dass sie unserem Mekka etwas angetan haben!
Signatur1 ist defekt
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #50615 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 23:19 Relax
Ich habe es auch gesehen, vermute aber dass damit nicht der Park gemeint war sondern irgendeine Gegend. Dafür spricht auch die Aussprache.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #50617 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 23:39 Relax
Also unser User DragonKhan war gestern und heute im Cedar Point unterwegs...ich denke wenn einer berichten kann, dann er.

mfG
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag