Mitglied wählen
Freunde
Suche
Star-Parks/Six Flags
Autor Nachricht
EPG-Süchtiger
nach oben
Einsteiger David

Deutschland
 
Link zum Beitrag #50766 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 15:05
Themenersteller
Relax
Hallo!

Ich hab mal so ne frage! Ist denn die Six-Falgs European Division jetzt eigentlich schon an Star-Parks verkauft worden?
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #50767 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 15:06 Relax
Ja!
EPG-Süchtiger
nach oben
Einsteiger David

Deutschland
 
Link zum Beitrag #50768 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 15:07
Themenersteller
Relax
Weiß auch schon irgendjemand was die z.B. an WBMW ändern wollen, weil ich nämlich im Internet nix gefunden hab über das Thema ?!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #50771 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 15:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.2004 16:56
Relax
Das die Investoren "Star Parks" heissen ist mir neu.

Aber ich weiss das die in den nächsten Jahren in alle 7 Parks 50 Millionen investieren wollen, was reichlich wenig ist.

Zudem sind alle Lizenzen zum Ende des Jahres gekündigt, was in der Konsequenz heisst das nicht nur die Namen Six Flags und WBMW weg sind sonder auch die meisten Thematisierungen und Attraktionsnamen.

Meiner Meinung nach ein PR Debakel daher kann ich auch nicht glauben dass es wirklich soweit kommt und warte lieber ab!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #50791 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 16:16 Relax
[quote="Kmonster"]Das die Investoren "Star Parks" heissen ist mir neu.

Aber ich weiss das die in den nächsten Jahren in alle 7 Parks 5 Millionen investieren wollen, was reichlich wenig ist.

Zudem sind alle Lizenzen zum Ende des Jahres gekündigt, was in der Konsequenz heisst das nicht nur die Namen Six Flags und WBMW weg sind sonder auch die meisten Thematisierungen und Attraktionsnamen.
[quote="Kmonster"]


da kann man auch nen neuen freizeitpark bauen, wie heißt lethal weapon denn dann?; "Polizeiverfolgungsjagd" oder "Bootsfahrt" für das BErmuda Dreieck, tss, ist doch alles mist,

mfg
DrEvil
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #50794 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 16:36 Relax
Kmonster Das die Investoren "Star Parks" heissen ist mir neu.

Aber ich weiss das die in den nächsten Jahren in alle 7 Parks 5 Millionen investieren wollen, was reichlich wenig ist.


Lesen bildet...

und bei deiner "5" fehlt ne "0"

Gruß
koi
CC are coming soon...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #50800 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 16:57 Relax
koi
und bei deiner "5" fehlt ne "0"

Tatsächlich, habs korrigiert.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #50960 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 13:06 Relax
50 Millionen sind immer noch viel zu wenig, es sei denn das Geld geht für eine Attraktion drauf, was ich mal hoffe . . . (TTD => 25 mio. $)

Aber mal wirklich, 50 Millionen gleichmäßig auf die Parks aufzuteilen, wird wirklich nichts bringen. Ich hoffe mal sie werden sehen, dass SFH das Potenzial zu einem richtig geilen Park hat und ordentlich in ihn inverstieren.
vs.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #50961 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 13:12 Relax
50 Millionen gehen alleine für Instandhaltung drauf, denn da muss einiges getan werden => MW.

Aber an TTD oder Ähnliches ist nicht zu denken. Der neue Investor will weg von nur Thrill Attraktionen ( S ) und in der Zukunft mehr auf Familien setzen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #50962 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 13:13 Relax
Zum Vergleich mit dem Land der Möglichkleiten:
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #50964 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 13:26 Relax
50 Millionen für diesen Zeitraum und noch für 7 Parks ist nicht wirklich viel,
wenn man bedenkt, dass etwa alle 2 Jahre etwas neues Präsentieren müsste.
Ich denke mal, dass der überwiegende Teil der Investitionssumme auf Holland und Bottrop fällt. Denke, dass die französischen Parks auf der Strecke bleiben und deutlich weniger Geld zur Verfügung haben. . Aber weite Sprünge wird man eh nicht machen können. Es wird bestimmt nach einiger Zeit mehr investiert als die vorher angegebenen 50 Millionen Euro.
Man wird sehen was daraus wird. Und lieber 7 kleinere Attraktionen als 2 große. So hat jeder Park was vom Geld. Es muss nicht immer eine Achterbahn für 10 Millionen sein wie das Beispiel der Achterbahn in Klotten zeigt.

Gruß
Sebastian
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #50970 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 13:35 Relax
Sebastian Es muss nicht immer eine Achterbahn für 10 Millionen sein wie das Beispiel der Achterbahn in Klotten zeigt.



Das stimmt schon aber bedenk mal das EGF nur das doppelte kostet. Eigentlich ein Missverhältnis oder?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #50974 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 13:46 Relax
Na die Hälfte ist ein wenig übertrieben - aber schön gerundet. S (Wie viele Parks das mit Höhenangaben auch machen)
Ich denke es ist viel Fingerspitzengefühl gefragt, wenn man für die 7 Parks neue Attraktionen bestellt.

Gruß
Sebastian
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #50984 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 14:38 Relax
Hier gleich noch ein Thread zum gleichen Thema:
onride.de viewtopic.php

mfg
SirDinn

LG
Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag